Nokia Sicherheitscode vergessen

  • Nokia 2110 Sicherheitscode


    Hallo,


    habe ein altes Nokia 2110 bei ebay gekauft, weiß den Sicherheitscode aber nicht. Kann mir bitte jemand helfen.


    IMEI: 490130104591080


    Danke.

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Das ist ein DCT-1, da kann man den Code nicht berechnen. Normaler Weise liegt in der Originalverpackung ein Zettel mit dem Code.

  • AW: Sicherheitscode


    Danke für die Antwort!
    Ich benutze den blöden Sicherheitcode überhaupt nicht, aber er muss sich in meiner Tasche aktiviert haben, als ich die Tastensperre nicht eingeschaltet hatte. Beim nächsten Mal einschalten kam die Abfrage ....
    So ein Kabel habe ich für das "Ding" nicht - dann muss ich wohl zum Nokia Shop gehen.:confused:

  • AW: Sicherheitscode


    Habe das Nokia 6300, aber kein Sicherheitscode. Ich weiss vom Vorbesitzer, dass er geändert wurde. Hier erst mal die IMEI-Nr. 358648018278840.
    Vielen Dank im vorraus !!!


    Technoboy1966
    P.S. Tolles Forum, weiter so!!!

  • AW: Sicherheitscode


    Das 6300 ist ein BB5, berechnung des Codes ist nicht möglich. Schau dir mal ins Forum "Nokia Sicherheitscode vergessen?" da steht wie du ihn evtl. auslesen kannst.

  • AW: Nokia Sicherheitscode benötigt


    huhu ich hab meinen sicherheitscode für das nokia 6610i vergessen und breuchte den mal meine imei nr :353789/00/887898/6
    wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich vile alte nummern und bilder drauf habe anb die ich sonst nicht mehr komme danke im vorraus liebe grüße die Sweetkiss ^^

  • AW: Nokia Sicherheitscode benötigt


    IMEI: 353789008878986
    Security Mastercode: 5625234430

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Nokia Sicherheitscode benötigt


    Hallo zusammen.
    Habe da mal seit gerade ein problem!
    Bei meinem Nokia ist eine sicherheitstastensperre an und aus mir unerklärlichen gründen bekomme ich sie nicht mehr auf! Hat bis vor einer Std. tadellos geklappt!
    Viellcht kann mir einer helfen!


    IMEI: 354861/02/837061/4


    Danke schon mal im vorraus!


    Gruß Karsten

  • AW: Nokia Sicherheitscode benötigt



    ich vermute mal, dass es kein DCT-4 Gerät ist. Wenn doch, dann nimm den:
    4733711615

  • NOKIA 6230i Sicherheitscode vergessen HILFEE!


    Hallo habe meinen Code leider vergessen könnt ihr mir helfen?

    Die IMEI lautet: 352285011829422

    Danke

    lg

  • AW: NOKIA 6230i Sicherheitscode vergessen HILFEE!


    IMEI: 352285011829422
    Security Mastercode: 6635472466

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: NOKIA 6230i Sicherheitscode vergessen HILFEE!


    Ja- sobald die Sicherheitscodeabfrage kommt-Mastercode eingeben. Wenn es ncith klappt- 2o min nach der Abfrage warten-werst dann den Mastercode eingebn.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!