Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Nokia 2760
    IMEI: 359817014065092
    Ich habe das Handy oh. Verpackung geschenkt bekommen. Leider nicht nur ohne Verpackung sondern auch ohne Sicherheitscode. Mit der PIN alleine kann man das nicht beheben, daher bitte ich um euer Hilfe. Vielen Dank vorab schonmal

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    must zum nokia service center das gleiche was über dein post steht gild auch für dich

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 1 GB

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Hoffe es klappt auch für dieses Modell?!
    MEI: 359817014065092
    Security Mastercode: 0603621040

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Hallo Matzezetel,
    Hallo textilfreshgmbh,
    vielen Dank für eure SUPER SCHNELLE Hilfe. Leider funzt der Code nicht. Wird Matzezetel leider recht haben. Muß zum Nokia Service. Hätte aber noch eine Anfrage. Für ein Samsung SGH-D900i. IMEI: 359436010874116. Geht das vielleicht ?

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Hallo Matzezetel,
    Hallo textilfreshgmbh,
    vielen Dank für eure SUPER SCHNELLE Hilfe. Leider funzt der Code nicht. Wird Matzezetel leider recht haben. Muß zum Nokia Service. Hätte aber noch eine Anfrage. Für ein Samsung SGH-D900i. IMEI: 359436010874116. Geht das vielleicht ?


    D900i? SImlock kann ich dir raushauen.
    Oder willst du den Sicherheitscode?

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Hallo XFlorian,
    sobald ich eine SMS schreiben will fragt das Teil nachdem Passwort. Kannst Du damit etwas anfangen :confused: ?
    Gruß
    Zippy

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Wenn du es nciht neu vo0m Anbieter gekauft hast-sondern gebraucht woanders her-
    Kann es sein das eine entsprechende Software drauf ist zum Sperren dedr SMS wie z.B. Advanced Device Locks 1.09 ??


    Was das Samsung betrifft- den Sicherheitscode oder dsen Simlock=?


    Der Werksseitig einegstellte Sicherheitscode bei Samsung(wenn nicht verändert))ist 00000000
    Oder schau mal in Deine Anleitung

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Ich habe es gebraucht bekommen. Der Sicherheitscode 00000000 funzt nicht. Simlock ist laut Menü aus. Es muß also bei Samsung eine möglichkeit geben ein Passwort zu vergeben, welches abgefragt wird wenn man einen SMS versenden möchte. Telefonieren geht. Kapier ich nicht...

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    I`ve got it.
    Fullreset. Damit sind alle Passwörter, Sicherheitscodes / Simsperre entfernt.
    Ich danke euch für die SUPERSCHNELLEN Antworten...

  • AW: Nokia 2110 Sicherheitscode


    Sorry, könnte ja mal sagen wie ;-)
    *2767*3855# wie eine Telefonnummer eingeben (die 3855 wurde bei mir nur als ---- angezeigt). Das Handy wird KOMPLETT resetetetet (auch die Kontaktdaten vom phone, nicht von der SIM karte). Das war´s...Gruß Zippy

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode



    wenns kein 8800 arte ist, hier:
    0324121466

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    es funzt nur beim Normal 8800


    warte mal 2omin nach der Codeabfrage und gebeb dann den Mastercode ein

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    Sorry,

    bin echt kein Profi in dem Bereich:o

    Was ist den jetzt der Mastercode:confused:

    Das Handy ist von meinen Verstorbenen Vater und in dieses habe ich meine Simkarte eingelegt und meinen eigenen Pin eingegen!

    Woher bekomme ich jetzt den Mastercode:gruebel:

    Und warum steht hinter meinem 8800 ein D

    Danke schon mal für die Info:up:

  • AW: Nokia 8800 Sicherheitscode


    Mastercode ist der errechnete Sicherheitscode. Der Nokia Orginalcode lautet 12345- wurde er verändert gilt der Mastercode
    Er wird z.B. verlangt bei eienr Tastensperre, fremder SIM oder Werksrückstellung
    Nach der Codeabfrage 2o min warten- erst dann den Mastercode eingeben- und/oder 1 Tag den akku rausnehmen.

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • Nicht nur Nokia, auch Samsung ist blöd oder ich.


    Ich habe bei beiden Handys den gleichen Sicherheits-Code.
    Da ich mir dort nicht viel merken will, ist es das gleiche wie die PIN.

    Nun ja.
    Nach irgendeiner Zeit will ich bei beiden Geräten die Gesprächszeit resetten.
    Ist klar, geht bei keinem Gerät.:motz:

    Die Frage ist nur: Warum nicht? Sind die Geräte doof oder bin ich das?

    Beim Samsung habe ich im Net einen Code gefunden, der ALLES zurücksetzt. Natürlich Bilder usw. auch weg.
    :(

    Bei meinem Nokia 7630 bin ich nun vorsichtiger.
    Ich habe mal die SN ausgelesen:
    35 27 600 13 16 56 45

    Vielleicht könnt Ihr helfen.
    TIA
    Six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!