Nokia Sicherheitscode vergessen

  • Hilfeee


    Hallo, habe ein sagem myX55, den Code für die karten hab ich schon entsperrt, d.h. ich kann nun alle Betreiberkarten einlegen, aber nun musste ich feststellen, das es auch noch einen Handy Code gibt, den ich wohl leider mal eingegeben habe:-( und das blödeste: ich hab ihn vergessen........:o
    kann man da irgendwas machen? habe in nem Voodafone Laden gefragt, was die Entsperrung kosten würde, die sagten mir 100 Euro!!!!!!!!! dafür bekomme ich ja 2 neue Handys dieser Art bei Ebay, menno. Hänge sehr an diesem Handy, wäre dankbar für die Hilfe!!!
    Im Vorraus vielen dank für eine eventuelle Hilfe.:up:
    lieben Gruß Ilona

  • AW: Hilfeee


    Das haben die im Vodafoneshop wohl verwechselt mit einem Simlock-aber der ist ja draussen-wie du schreibst-alle Karten aller Netzbetreiber sind nutzbar.
    Du brauchst den Telefoncode und hast den ursprünglichen verändert?Das geht nur übers Auslesen per Hardware
    Versuche es mal hier per PN an gsmabse.de oder in einem neutralen Handyshop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Hilfeee


    Das haben die im Vodafoneshop wohl verwechselt mit einem Simlock-aber der ist ja draussen-wie du schreibst-alle Karten aller Netzbetreiber sind nutzbar.
    Du brauchst den Telefoncode und hast den ursprünglichen verändert?Das geht nur übers Auslesen per Hardware
    Versuche es mal hier per PN an gsmabse.de oder in einem neutralen Handyshop


    Danke für den Tip, leider ist mein Handy nicht dabei, da steht aber, das es beim sagem 25 Euro kosten würde, immerhin :-)
    Aber ist halt Risiko, ob es dann auch wirklich klaoppt...Aber vielen Dank noch mal für den Tip

  • AW: Hilfeee


    Das haben die im Vodafoneshop wohl verwechselt mit einem Simlock-aber der ist ja draussen-wie du schreibst-alle Karten aller Netzbetreiber sind nutzbar.
    Du brauchst den Telefoncode und hast den ursprünglichen verändert?Das geht nur übers Auslesen per Hardware
    Versuche es mal hier per PN an gsmabse.de oder in einem neutralen Handyshop


    Mist,hab mich verlesen, ist ja Samsung:-( Aber es gibt das Handy mittlerweile bei Ebay um die 20-25 Euro........Werde ich mir wohl ein anderes ersteigern.Vielen Dank noch mal, werde hier bleiben, falls ich mal wieder probs habe :-)
    Liebe grüße Ilona

  • guten abend und hallo...


    hatte mir bei ebay vor ein paar wochen ein nokia handy gekauft, was auch problemlos funktionierte.....heute wollte ich es wieder anschalten und es kam eine sicherheitscodeabfrage....wo kommt die auf einmal her?:gruebel::gruebel:
    und wie erhalte ich den sicherheitscode den ich überhaupt nicht weiss?


    besten dank für die hilfe


    petra:)

  • AW: Wie erhalte ich den Sicherheitscode, den ich nicht weiss.....grübel


    Poste dein Modell und die 15 stellige Imei ohne Leerzeichen. Steht unterm Akku auf dem Handy
    Posten bitte im Forum im Bereich "Handytricks-Nokia Sicherheitscode vergessen"



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • mastercode für nokia 8800 ???


    hey leute brauche dringend euere hilfe, habe meinen sicherheitscode vergessen für meinen nokia 8800......
    kann mir jemand helfen wäre super wenn einer weiter wüsste......

    IMEI: 356641001175794

    danke im voraus...

  • AW: mastercode für nokia 8800 ???


    MEI: 356641001175794
    Security Mastercode: 2770511625 nur fürs normale 8800



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheistcode 6230i vergessen


    IMEI: 359740004713333
    Security Mastercode: 0505743155



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheistcode 6230i vergessen


    wenn ich den bei Sicherheitscode eingebe, kommt falsche Eingabe.
    Mache ich was falsch?
    Ich mache das Handy an. Lege die Karte ein, gebe den PIN ein und dann werde ich nach dem Sicherheitscode gefragt. Da gebe ich den Mastercode ein.:gruebel:

  • AW: Sicherheistcode 6230i vergessen


    Imei unter akku auf dem handy geprüft-nicht auf dem Karton bitte


    Zu viele Eingaben gemacht? Evtl. folgender Versuch bringt Abhilfe:


    1. 1 Tag den akku raus- dann nochmal


    2. 2o min nach der Codeabfrage warten-danach den Mastercode eingeben



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode Nokia 6510


    Huhu,

    braeuchte mal Eure Hilfe. Habe bei Ebay ein Nokia 6510 gekauft, da nur dieses Modell in meine Freisprecheinrichtung im Auto passt. Jetzt wird nach einem Sicherheitscode gefragt.

    Die Seriennummer ist: 351105101541458

    Kann mir da jemand helfen???

    LG,
    Tilo

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6510



    hier:
    3764546215

  • Sicherheitscode von 6150 fehlt


    Hallo, ich habe leider den Sicherheitscode von meinem 6150 nicht mehr. Würdet Ihr mir bitte den Sicherheitscode berechnen?
    Die Seriennummer lautet: 493006308997288

  • hilllllfffeee! bittee


    ich hab meinen sicherheitscode vergessen ich dachte mir passoert sowas nie aber ist es anscheinend doch!
    ich kann mich einfach nicht mehr erinnern hab schon alles probiert!
    helft mir bitte
    ich habe ein nokia 6288
    354558011709044
    bitte ich brauche mein handy dringend erwarte einen wichtigen anruf kann es aber nicht anmachen wegen dem scheiß code
    bitte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!