Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: hilllllfffeee! bittee



    ist ein BB5-Gerät und kann nicht berechnet werden.

  • AW: hilllllfffeee! bittee


    Guten Morgen allerseits!!!


    habe meinen Sicherheitscode verloren. Auf den den ich gestern freundlicher Weise bekommen habe reagiert das Handy leider nicht und bitte hiermit erneut um Hilfe!
    es ist ein:


    Nokia 6210
    350769/20/896239/5
    Code:0505543
    mit folgender IMEI: 350769208962395


    Vielen Dank schon im vorraus
    Gruß Marcus

  • AW: hilllllfffeee! bittee



    hier:
    5124307412

  • nokia 6610 sicherheitscode???


    hallo,
    ich habe ein handy bei ebay verkauft. nun hat mich der käufer kontaktiert und nach dem sicherheitscode gefragt. ich bin jetzt etwas ratlos, da ich noch nie etwas von einem sicherheitscode gehört habe. das handy ist defintiv ohne simlock, ich konnte es jedenfalls mit jeder simkarte nutzen. wofür braucht man den sicherheitscode und wo könnte ich ihn erfahren, da ich in meinen unterlagen zum handy keinen finden kann. der käufer schrieb mir noch, das 12345 nicht gehen würde... ich habe allerdings nie etwas mit einem sicherheitscode zutun gehabt und auch nie etwas daran geändert. ich war auch erster besitzer des handys.
    danke für evt antworten.

  • AW: hilllllfffeee! bittee


    wenn es überhaupt eine Möglichkeit gibt-versuche es im Nokia Shop.:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: nokia 6610 sicherheitscode???


    Poste die Frage samt deiner 15 stelligen Imei( unterm akku auf dem Handy) im Bereich "Handytricks-Nokia Sicherheitscode vergesssen":up::up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Sicherheitscode für Nokia 6600 slide vergessen:-(


    Hallo;
    habe über Ebay ein Handy gekauft; Nokia 6600 Slide und wollte einiges ändern, unter anderem auch den Sicherheitscode... Nur der war leider nicht mehr der ursprüngliche... Aber der alte Besitzer hat natürlich nichts geändert!!!!! Wer kann mir helfen???? Die seriennummer lautet 356383027126606.....
    Ich danke Euch schonmal!!!!!!

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6600 slide vergessen:-(


    Hallo;
    habe über Ebay ein Handy gekauft; Nokia 6600 Slide und wollte einiges ändern, unter anderem auch den Sicherheitscode... Nur der war leider nicht mehr der ursprüngliche... Aber der alte Besitzer hat natürlich nichts geändert!!!!! Wer kann mir helfen???? Die seriennummer lautet 356383027126606.....
    Ich danke Euch schonmal!!!!!!


    Ist ein BB5-Gerät und nicht berechenbar.

  • nokia 6610 sicherheitscode???


    hallo,
    ich habe ein handy bei ebay verkauft. nun hat mich der käufer kontaktiert und nach dem sicherheitscode gefragt. ich bin jetzt etwas ratlos, da ich noch nie etwas von einem sicherheitscode gehört habe. das handy ist defintiv ohne simlock, ich konnte es jedenfalls mit jeder simkarte nutzen. wofür braucht man den sicherheitscode und wo könnte ich ihn erfahren, da ich in meinen unterlagen zum handy keinen finden kann. der käufer schrieb mir noch, das 12345 nicht gehen würde... ich habe allerdings nie etwas mit einem sicherheitscode zutun gehabt und auch nie etwas daran geändert. ich war auch erster besitzer des handys.
    danke für evt antworten.


  • AW: nokia 6610 sicherheitscode???


    hallo,
    ich habe ein handy bei ebay verkauft. nun hat mich der käufer kontaktiert und nach dem sicherheitscode gefragt. ich bin jetzt etwas ratlos, da ich noch nie etwas von einem sicherheitscode gehört habe. das handy ist defintiv ohne simlock, ich konnte es jedenfalls mit jeder simkarte nutzen. wofür braucht man den sicherheitscode und wo könnte ich ihn erfahren, da ich in meinen unterlagen zum handy keinen finden kann. der käufer schrieb mir noch, das 12345 nicht gehen würde... ich habe allerdings nie etwas mit einem sicherheitscode zutun gehabt und auch nie etwas daran geändert. ich war auch erster besitzer des handys.
    danke für evt antworten.



    Bitte mal den Käufer *#06# in sein handy einzugeben(ohne SImkarte), die Serienummer schickst du uns dann, dann können wir dir den Ersatz-Sicherheitscode errechnen.

  • Sicherheitscode 6230i


    Hallo, ich hab keinen Sicherheitscode für mein 6230i nicht mehr. Kann mir da jeman helfen?? Handy Nr. 0526424 358368/00/633829/6
    Typ RM-72 FCC ID: QTKRM-72
    IC: 661AD-RM72
    Mehr steht auf dem Aufkleber hinter dem Akku nicht

  • Nokia 6020 Sicherheitscode?


    Hallo ich habe das nokia 6020 geschenkt bekommen und ich weiß den sicherheiscode leider nicht dafür kann mir jemand helfen das wäre echt nett! Meine Imei: 358806002607669

  • AW: Nokia 6020 Sicherheitscode?


    IMEI: 358806002607669
    Security Mastercode: 0051673431



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Wie erhalte ich den Sicherheitscode, den ich nicht weiss.....grübel


    Hallo ich habe auch das Problem das ich ein Nokia 6020 geschenkt bekommen habe und ich brauche dafür den sicherheitscode.Meine Imei 358806002607669 wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

  • AW: Wie erhalte ich den Sicherheitscode, den ich nicht weiss.....grübel


    IMEI: 358806002607669
    Security Mastercode: 0051673431



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 5110 Sicherheitscode


    Hallo bin neu hier und hab keine Ahnung!!
    Möchte gerne ein altes 5110 wiederbeleben
    habe allerdings den Sicherheitscode nicht mehr: IMEI 490547206711340



    Danke vorab für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!