Texte, bin verzweifelt

  • Hallo. Ich habe ein SE-w200i Handy und habe mir 3 Dateien des typs .txt (Standarttext) auf mein Handy geladen. Diese kann ich auch öffnen usw.

    Aber die Wörter teilen sich einfach direkt so das es fast unmöglich ist es richtig zu lesen. Das sieht dann in etwa so aus (Ist jetzt nur ein Beispiel):


    Hänschen geht nac
    h Hause zu seiner
    Mutter und erzählt
    ihr ein Witz der wi
    rklich unsinnig ersc
    heint.


    Meine Frage ist nun, welche Textdateien-Typen kann das Handy so abgeben wie bei einer SMS, dass die Wörter nicht so abgefranzt dargestellt werden?
    //.rtf-Dateien werden nichtmal angezeigt.\\

  • AW: Texte, bin verzweifelt


    Es ist nicht das problem des Formates,sondern du musst das zeilenweise schreiben!Also auch passend zu deinem Handy Zeilensprung,Leerzeichen usw. macehN!

  • AW: Texte, bin verzweifelt


    Denkst du vllt ich hab Bock nach 1~3Wörten nen Leerzeichen/Absatz zu machen?
    Gibt es nicht ein spezielles Format dafür. Stumpf: einfach als <name>.sms abspeichern oder so?

  • AW: Texte, bin verzweifelt


    Zumal die texte die ich draufhabe sind wichtige dateien die ich noch brauche und das sind keine 2~4kb Texte. Der kleinste ist 1,28MEGAByte groß.

  • AW: Texte, bin verzweifelt


    Laut Google Recharche [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]sind Textdateien zu übertragen wohl möglich. Diese jedoch sinnvoll anzuschauen und zu bearbeiten dagegen nicht auf dem [/FONT][/FONT]SE-w200i.


    Da das Betriebssytem eine "Eigenentwicklung " des Herstellers ist, wird es dafür wahrscheinlich auch keine entspr. Sync. Software geben.

  • AW: Texte, bin verzweifelt


    Achso ok. Dann besser Augenkrebs (xD) kriegen als was zu versuchen was wohl nicht. Danke für die nette und schnelle Hilfe.


    Erwarte keine weiteren Antworten.
    Admin bitte den Thread ~*~Closen~*~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!