Welches Handy mit Navi?

  • Hallo,


    Zuerst muss ich mal sagen das ich absolut keine Ahnung von Handy´s habe.


    Ich habe vor mir ein Handy mit Navi zuzulegen, am liebsten wäre mir eines mit Touchscreen.


    Ich habe jetzt mal ein paar Tage im Internet gestöbert und stoße immer wieder aus solche sagen wie Kartenmaterial muss aus dem Internet gezogen werden oder die Navisoftware ist für 3 oder 6 monate kostenlos und danach kostet es 70 Euro im Jahr oder so.


    Also hier mein Anliegen:
    Ich suche ein Handy mit Navigation ohne Vertrag oder sonstiges da ich eine Telefonflatrate von 1&1 habe und die Karte auch da reinpacken möchte.
    Keine Versteckten zusatzkosten für die Benutzung der Navisoftware oder irgendwelche anderen Folgekosten.
    Das Handy sollte so bis max. 500 Euro kosten, (für 300 Euro wär natürlich schöner)
    umso billiger umso besser natürlich.


    Hoffe mal das ich viele verschiedene Vorschläge bekomme was für ein Handy da für mich in Frage kommt, von dem billigsten was es gibt bis so 500 Euro ca.


    Achja ich muss noch dazusagen ich lege bei dem Handy nicht wirklich viel Wert auf ne Kamera (sollte bloß eine haben),
    Ich lege gar keinen Wert auf Musik abspielen oder Spiele spielen, mir geht es hauptsächlich um das Navi und das ich keine Weiteren kosten habe für die Navigation.


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß
    Ingo

  • AW: Welches Handy mit Navi?


    1.Dein Thema passt hier garnicht hin aber egal...
    Also wie wäre es mit dem Nokia N95?Kostet ca.450€!
    Naja....was für eine Handy-Marke soll es denn sein?
    Nokia?Und Samsung würde ich dir nicht empfehlen!Die Navi dort sind scheisse...sehr missverständlich..Nokia sind in der Navi das beste!

  • AW: Welches Handy mit Navi?


    Nokia Maps kostet allerdings die bereits genannten 70 € im Jahr.


    Andererseits gibts gar kein Navi das komplett kostenfrei ist, wenn es ohne Datenverbindung laufen soll mußt du die Software kaufen und Kartenupdates müßen auch bezahlt werden.


    Tip: Nokia 5800 XpressMusic. Bekommst du für unter 300 € und dazu McGuider von Sygic. Kostet mit Karten für Westeuropa 59 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!