SE K 610i Problem mit installieren

  • Hallo.

    Habe in meinem K610i jetzt eine Fonic SIM. Die Installationssoftw. für MMS etc wurde mir zugesandt. Wenn ich auf inst. OK drücke erscheint ein Fenster mit "Datenkonten voll. Überflüssige löschen?"

    Ich muß gestehen. Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen noch wie ich vorgehen soll.

    gruß Lars

  • AW: SE K 610i Problem mit installieren


    Wenn du das Handy nur mit der Fonic Karte nutzen willst kannst du alle überflüssigen Datenkonten löschen. Wenn du auch noch eine andere hast mußt du manuell die nicht benötigten löschen.

  • AW: SE K 610i Problem mit installieren


    Hallo Perry

    Ich denke ich habe jetzt das Register Datenkonten gefunden habe. Habe 2 gelöscht. Bei Setup runterladen steht folgender Spruch.:
    Einstellungen konnten nicht heruntergeladen werden.Betreiber fragen oder Menü Einstellungen.

    Ich war übrigens noch nie mit dem Handy im I-net. Warum auch? Habe PC. Liegts evtl daran?

  • AW: SE K 610i Problem mit installieren


    Jetzt steht übrigens da
    Liste der Internetprofile voll. Nicht benötigte löschen und wiederholen.
    Habe ich gemacht. Klapt immer noch nix.
    Was ist eigentlich Streaming? Was DNS-Adresse?
    Gruß Lars

  • AW: SE K 610i Problem mit installieren


    @affenmaul


    Du bist schlimm, hab ich dir das schon gesagt?


    @Lari


    Es liegt natürlich daran das du eine PC hast, für PC-Besitzer ist es verboten mit dem Handy ins Internet zu gehen. :D :D :D


    Quatsch, das hat damit nichts zu tun. Ich befürchte das du ein Handy mit Branding, vorzugsweise Vodafone, hast, diese Geräte lassen teilweise keine anderen Netzbetreiber zu.


    Wie das Gerät jetzt auf Streaming kommt kann ich dir leider nicht sagen, DNS-Adresse ist die Vergabe deiner IP.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!