O2o Vertrag

  • Hallo allerseits,

    ich überlege mir den neuen O2o Tarif zu bestellen, diesmal als Vertrag. Kann mir jemand sagen wieviel der Tarif kosten wird. Gibt es beim Vertrag Startguthaben und fällt eine Anschlussgebühr an?

    Gibt es den o2o Tarif heute schon zu bestellen oder erst morgen :confused:


    Edit: Jetzt gibt es den Tarif hier O2o Tarif bestellen :)

  • AW: O2o Vertrag


    Hi,


    du hast keine Grundgebühr aber einen 60 €Airbag d.h. ab 60 € ist der Tarif eine Flatrate!
    Anschlussgebühren wir immer 25 € einmalig.
    Also zum vorbestellen kann bis heute den Tarif noch nicht im System aktivieren denke somit das es erst ab morgen geht.

  • AW: O2o Vertrag


    Mir ging es eher darum wieviel der Erwerb der Simkarte kosten wird, nicht die monatlichen Kosten.

    Der Prepaid-Tarif wird 14,99€ Kosten, über Startguthaben habe ich da nichts gelesen. Wie sieht es dann beim Vertragstarif aus, wieviel kostet hier die Simkarte (einmalig) und gibt es hier Guthaben ?

  • AW: O2o Vertrag


    Mir ging es eher darum wieviel der Erwerb der Simkarte kosten wird, nicht die monatlichen Kosten.

    Der Prepaid-Tarif wird 14,99€ Kosten, über Startguthaben habe ich da nichts gelesen. Wie sieht es dann beim Vertragstarif aus, wieviel kostet hier die Simkarte (einmalig) und gibt es hier Guthaben ?



    Wie oben schon einmal erwähnt: Einmalig 25 Euro Anschlussgebühr und kein Startguthaben. Das ist ein Vertrag, da gibt es nie Startguthaben.

  • AW: O2o Vertrag


    @Danja


    Wird da was falsch kommuniziert?


    Es soll Banane sein ob als Postpaid (Vertrag) oder Prepaid, die Deckelung wird nur anders gehandhabt.


    Wenn o2 da was Anderes meint / macht sollte das mit dem freien Handel kommuniziert werden.


    Aber auf sowas hat o2 ja scheinbar sowieso keine Lust. :motz:

  • AW: O2o Vertrag


    Tarifkonditionen O2o Postpaid
    Monatl. Grundgebühr ohne Handy 0 Euro, Preis pro Minute 0,15 Euro, Preis pro SMS 0,15 Euro, Kosten-Airbag 60 Euro, Anschlussgebühr 25 Euro, Taktung Minutengenau (60/60), Mailbox-Abfrage 0,15 Euro, Mindestvertragslaufzeit keine, Kündigungsfrist 30 Tage.


    Tarifkonditionen O2o Prepaid
    SIM-Karten Preis 14,99 Euro (inkl. 1 Euro Gesprächsguthaben), Preis pro Minute 0,15 Euro, Preis pro SMS 0,15 Euro, O2 Kosten-Airbag 60 Euro, Taktung Minutengenau (60/60), Mailbox-Abfrage 0,15 Euro, Kündigungsfrist 30 Tage

  • AW: O2o Vertrag



    Der Tarif ist genau der selbe. Die Gesprächskonditionen sind genau die selben.


    Die Unterschiede sind sehr wenige und äußerst simpel:
    Anschlussgebühr: Prepaid: 14,99 EUR - Postpaid: 25 Euro
    Startguthaben: Prepaid: 1 Euro - Postpaid: 0 Euro.


    Ich muss zugeben, ich verstehe die Frage nicht ganz. - Oder hat sie sich damit erübrigt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!