Handy mit hoher Sende- und Empfangsqualität

  • Hallo,

    ich bin bei BASE (E-PLUS).
    Mein Problem ist das ich innherhab von Industriegebäuden fast keinen bis gar keinen Empfang habe.

    Vor der Halle Vollausschlag, drinnen nix mehr.
    Sogar bei uns Zuhause in der eignen Werkstatt ist das so...


    Als Handy habe ich ein SE C902

    ich finde bei google aber ums verrecken keine vergleichtabelle wo die ganzen geräte in bezug auf ihre Sendeleistung gelistet sind.

    Vielleicht habe ich ja auch einfach das falsche Telefon!

    Wer kann mir da was vernünftiges empfehlen?

    Also mein erstes Motorola CD930 hatte trotz abgebrochener Aussenantenne immer Vollausschlag... :D
    Gibt es solche "Strahlenkanonnen" heute garnichtmehr?

    DANKE!

  • AW: Handy mit hoher Sende- und Empfangsqualität


    Der Empfang bei " alten" Modellen- u.a. bei solchen mit herausschiebbarer Antenne- war immer besser.
    Heute ist in den mit Technik vollgesteckten Multimedia Modellen kein Platz dafür. Dadurch bleibt der Empfang in extrem schlechten Verhältnissen-wie Lagerhalle, Häuser mit Stahlträgern- oft auf der Strecke.
    Ich kenne leider bisher keinen Vergleichtest zwischen den Handymodellen und deren Empfangsstärken(oder Schwächen)

  • AW: Handy mit hoher Sende- und Empfangsqualität


    kann wer eines von den "alten" empfehlen?

    bei ebay gibts ja alles zu kaufen, das wäre ja kein problem...

    diesen ganzen schnickschnak brauche ich bei der arbeit sowieso nicht, das teure multimediaspielzeug kann ich ja im auto liegen lassen, und so eine alte brechstange mit zum arbeiten nehmen. die gibts a für ein paar euro in der bucht, wenn das ding dann runter fällt, dann hole ich mir am nächsten morgen ein neues aus dem schrank...

    mehrere telefone können ja mit diesen zusatzkarten problemlos genutzt werden.

  • AW: Handy mit hoher Sende- und Empfangsqualität


    Also die alte Nokia Serie 3310/3330 z.B. hatte zumind. bei mir früher keine Empfangsprobleme.
    Sind gute Handy nur zum Telefonieren und simsen. Auch die Akkulaufzeit ist aktzeptabel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!