Welches Multimedia Handy?

  • Moin Leutz!
    Jo also die nächste Vertragsverlängerung steht an, bin bei Debitel und die Auswahl der Handy ist leider nicht so berauschend und ebenso die Preise.
    Daher werd ich denke den vertrag kündigen und in einen Neuvertrag portieren.
    Und zwar wollte ich ein neues Handy/Smartphone holen, was ich natürlich als Handy an sich^^, als Navi, und als guten Streamer über BT für mein Autoradio nutzen kann. Dazu noch ne Aktive Halterung im Auto, dann ist die Sache perfekt. Habe momentan das N82 was auch sehr gut ist, streame darüber auch oft Musik ins Autoradio, aber dann ist der Akku nach gut 2h auch scohn leer und das nervt und das Navi hängt da auch noch rum, also wollt ich alles in einem gerät kombinieren. Welche Smartphones könnt ihr mir, bevorzugt durch eigene Erfahrungen Empfehlen alá Sony Xperia, Samsung Omnia, HTC Reihe, BlackBerry, LG GM730 in Sachen Bedienung etc. ....

    Natürlich musses dafür auch ne Aktive Ladeschale fürs Auto geben, sonst isses Sinnlos da der Akku dann recht schnell leer ist vom Soundstreamen...


    Hoffe jemand hat nen guten Überblick^^


    MfG.
    Mc

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!