Touch Diamond 2 mit Communicationcenter von o2 synchronisieren

  • Mahlzeit zusammen,
    mein neues Mobile ist da. :D

    Ich möchte nun die Kontakte, die ich über eine Onlinesynchronisation mit o2 gesichert habe, auf das neue Handy übertragen.
    Leider bietet o2 mein Mobile (s. o.) nicht zur Synchronisation über das CommunicationsCenter an...

    Im Handy finde ich die (Online-) Synchronisation nicht.:confused:

    Der Versuch zumindest die Kontakte auf die SIM-Karte zu übertragen funktioniert zwar, jedoch werden jetzt bei einigen Kontakten Festnetznummern als Handynummern angezeigt und umgekehrt...
    Das macht wenig Sinn, wenn man eine SMS schreiben möchte und die dann versehentlich an die Festnetznummer schickt.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Touch Diamond 2 mit dem CommCenter von o2 synchronisieren kann?

    Ich würde mich total über hilfreiche Antworten freuen.

    Gruß

    UmMeL©

  • AW: Touch Diamond 2 mit Communicationcenter von o2 synchronisieren


    Hier die Lösung:

    O2 bietet eine spezielle Software für die Synchronisation des HTC TOUCH DIAMOND 2 an, die auf dem HTC installiert werden muss.
    Dort einfach nur die Einstellungen für das eigene Gerät korrigieren und "Start" klicken.

    An dieser Stelle einfach mal ein kleines "Danke" an O2! :up:

    UmMeL

  • AW: Touch Diamond 2 mit Communicationcenter von o2 synchronisieren


    Ja wollte ich sagen denn ich hab ma gegooogelt und hab sowas ähnliches herausgefunden!Also jetzt Thema schließen oder?

  • AW: Touch Diamond 2 mit Communicationcenter von o2 synchronisieren


    Ja ich denke "Schließen" ist eine gute Idee. :up:
    Wenn jemand die Datei benötigt, kann ich sie per Email versenden.
    Dazu bitte PN mit Emailadresse an mich.

    Es grüßt der UmMeL

    EDIT: Das hatte ich vergessen... bei der Synchronisation werden die Kontakte im CommCenter gelöscht! Nach dem Löschen kann man sie zwar wieder herstellen aber den Schreck wollte ich euch noch ersparen !

  • AW: Touch Diamond 2 mit Communicationcenter von o2 synchronisieren


    In der Regel bleibt das Thema offen, damit ein anderer User eine Anschlußfrage stellen kann und nicht dafür extra einen neuen Faden aufmachen muß.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!