Welches Handy kann Freisprech ohne BT?

  • Hallo,


    ich suche ein neues Handy, an das ich nur 2 Anforderungen stelle. Wäre super, wenn ihr mir einen Tip geben könntet:


    1. es muss selbstständig alle X Minuten eMails abfragen können (hab den einfachen T-Mobile Mail-Tarif)


    2. es muss im Auto in einer Freisprecheinrichtung mit Ladefunktion funktionieren OHNE dass ich Bluetooth einschalten muss


    Besonders die zweite Anforderung finde ich nirgends bei neueren Handys.
    Bei den Suchfunktionen der Handyshops findet man einen solchen Filter auch nicht.


    Früher hatte ich ein Nokia 6310i, das ich im Auto einfach in die Freisprechhalterung steckte. Da es sich dort dann mind. 2x täglich aufgeladen hat, brauchte ich es ansonsten nie zu Hause zu laden, der Akku war immer voll.
    Das war so genial praktisch, das hätte ich gern wieder so.
    Auch die anderen Funktionen des 6310i waren vollkommen ausreichend, außer dem automatischen Mailempfang - den kann es nicht, man muss manuell die Mails abfragen.


    Mir ist es sogar Wurscht, ob das Ding eine Kamera hat usw, wenn die genannten Funktionen erfüllt wären.


    Kennt jemand von Euch ein Handymodell, das in Frage kommt?
    Ich bin zwar ein Nokia-Fan, würde aber auch zu einem anderen Hersteller wechseln, wenn meine Anforderungen erfüllt würden.


    Schonmal Danke für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Handytom

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!