Kein gutes Forum,Admin hat nur Gerüchte erfunden!

  • Ich meine nicht diesen Forum,sondern ein anderes!


    Undzwar auf dem Forum:
    Handykult.de - das Forum zu Handys und Mobilfunk


    Ich wurde gesperrt,weil ich den Admin nur einmal angeschrien habe also ich hab geschrieben:


    SIE HABEN DA WAS FALSCH GESCHRIEBEN DAS IST NICHT SO....


    Er hat was falsch geschrieben,also er hat ein Gerücht erfunden und das geschrieben dann sage ich:Man,unsinnige Beitragerhöhung,gut für die Statistik du LÜGNER!!! habe ich dann geschrieben per Nachricht an ihn.Und dann sagt er nächsten Tag zu mir:(per nachricht)Sei ruhig man,niemand soll wissen das ich ein Gerücht erfunden habe,weil dann sinkt die Mitglieder-Statistik usw.


    Dann habe ich geschrieben:
    man sie sollen fair bleiben bei einem anderen er hat auch ein Gerücht erfunden und denn haben sie dann auch gesperrt wegen Lüge für ein Monat...ich will das es Fair bleibt also sage ich es weiter.....Denn sie haben doch auch als jemand ein Gerücht erfunden hat dafür ein neues Thema eröffnet und in Dick und Groß sein Namen geschrieben!!


    Und am nächsten Tag stand bei mir:Sie wurden aus folgenden Gründen gesperrt:
    Wiedersprechung und du beherrscht mich nicht...Und wegen Spammbot


    Ende der Sperre:Nie


    Und ich weiss garnicht mal was er damit meint mit dem Spammbot!!WAS ist ein Spammbot?
    Tja,und ich habe dort umsonst meine 970 Beiträge geschrieben...naja zum glück war ich nur 1Monat dort(also nur 1Monat angemeldet oder 2Monate!)


    man man man sowelche Foren hasse ich und besonders sowelche Admins...aber nichts gegen diesen Admin:D


    Aber da habe ich mich gerecht,was ich aber niemals mehr tun werde:
    Ich habe ein Programm instaliert auf mein Pc,es heisst Mouse-Recorder.also zuerst habe ich mir einen neuen account in Handykult.de gemacht.Dann habe ich aufgenommen,wie ich ein Beitrag geschrieben habe:Ich den Beitrag habe ich einfach fwrjiofjerio oder so geschrieben!Einfach irgendwas...dann habe ich das Programm gestoppt und auf Realtime:0 eingegeben....
    Dann habe ich auf Play gedrückt und dann hat es den Beitrag jede Sekunde nochma geschrieben!Also mein Programm schafft dann in einer Minute 800Beiträge also es spammt ja sozusagen...nur die ganze zeit mit gtdgfefo oder so...
    Ich hab ja auf realtime 0 eingeben deswegen ging das ja so schnelL!!


    Und dann habe ich es 1Stunde lang laufen lassen..und am ende hatte ich dann 41.000Beiträge oder so und ich hab das ganze Forum vollgespammt---...bei jedem Thema,Oberthema usw.war einfach nur spamm wie z-B. fudhfui oder so.....Dann habe ich mich sowas von gerecht und dann musste der Admin alle Beiträge erstmal löschen,was auch sehrrr lange dauerte...:D
    Und am Ende habe ich dann 42.000 Beiträge gespammt und ich hatte soeinen hohen Rang,ich glaube Moderator der Super-Moderatoren:D^^
    Aber dann am Ende habe ich mein acc.gelöscht,damit niemand weiss das ich gespammt habee und ja und der Admin hat nen ganzen Tag dafür gebraucht,alle 42.000Beiträge zu löschen:D
    Ich wollte auch erstma alle Moderatoren sperren,weil ich ja Ober-Moderator war aber habs nicht getan,wäre zuviel Rache^^
    Aber alle Beiträge wurden schon gelöscht...in einem Tag aber und alle Moderaotren haben mitgeholfen....aber ich mache sowas nie wieder und außerdem:Niemand weiss,das man mit soeinem Programm sowas machen kann,,,...die alle haben sich gewundert:D^^
    Aber hier werde ich es nie machen,auch wenn ich ohne Grund gesperrt werde:D^^

  • AW: Kein gutes Forum,Admin hat nur Gerüchte erfunden!


    du weißt das die ip adressen gespeichert werden
    bei anzeige kann es dumm für dich ausgehen !


    normalerweise wird mann nur bei hoher beitragszahl kein mod

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kein gutes Forum,Admin hat nur Gerüchte erfunden!


    Ich weiss aber ich hab ein Programm und damit kann ich meine IP versteckt machen!Also egal auf welcher Seite,niemand weiss meine IP weil ich kann in meinem programm bestimmen,welche Seite meine Ip bzw.welche Seite meine ip nicht sehen kann!Und ich hab bei IP unsichtbar machen Handykult.de - das Forum zu Handys und Mobilfunk eingeben!Der Admin hat selbst dort gesagt(auf [URL="http://www.handykult.de%29,das"]http://www.handykult.de),das[/URL] er meine Ip nicht weiss und ich die sagen soll,als ich mich zum allerersten mal dort angemeldet habe.Aber ich habs net gesagt:D


    Und aber dort war es so,ich hatte 42.000 Beiträge und er hat´s bestimmt nur einfachso eingegeben,weil er hat bestimmt nie damit gerechnet,das jemand 42.000Beiträge schafffen wird!!!!!
    Und einer ist schon seit im Jahr 2000 angemeldet und er hat er erstmal 18.000Beiträge!:D^^

  • AW: Kein gutes Forum,Admin hat nur Gerüchte erfunden!


    Dass du dir die Zeit nimmst und dir sowas ausdenkst hat schon Respekt verdient... :D :up:


    Zitat

    Und ich weiss garnicht mal was er damit meint mit dem Spammbot!!WAS ist ein Spammbot?

    Du hast dir die Antwort selbst gegeben:

    Zitat

    Dann habe ich auf Play gedrückt und dann hat es den Beitrag jede Sekunde nochma geschrieben!Also mein Programm schafft dann in einer Minute 800Beiträge also es spammt ja sozusagen...nur die ganze zeit mit gtdgfefo oder so...

    Das ist ein Spambot :rolleyes:


    Achja...Cool. Ne Minuten mit 800 Sekunden hätte ich auch gerne :D

  • AW: Kein gutes Forum,Admin hat nur Gerüchte erfunden!


    Ich habe gesagt in einer Minute schafft mein Programm 800 Beiträge!!


    Ja davor wusste ich nicht,was ein Spammbot ist aber dann habe ich gegoogelt und es herausgefunden und das gemacht!!


    WIRKLICH,DAS IST WAHR!

  • AW: Kein gutes Forum,Admin hat nur Gerüchte erfunden!


    Hast du denn auch so ein geeignetes Programm?
    Den Programm-Namen sage ich net,denn wenn ich dir´s sage dann machst du das bestimmt hier in diesem Forum,was aber sehr sehr schlecht ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!