Touchscreen Handy

  • Schönen Mittag zusammen =)


    Ich habe folgende Frage und ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin =) Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein altes einfach zu alt und relativ kaputt ist.


    Ich würde gerne bis zu 100€ ausgeben. Nun habe ich bei ebay schon geschaut und folgendes gefunden: Das Touchscreen handy CECT i98 (Artikelnummer: 260404777138 - Da ich nicht weiß, ob hier ebay links erlaubt sind)


    Nun ist meine Frage, taugen die etwas? Da sie aus HonKong etc. kommen bin ich mir da nicht so sicher. Oder gibt es andere Touchscreen Handys wie das CECT i98 welche man für 100€ bekommt?


    Mit Vertrag bestimmt aber ich würde gerne bei PrePaid bleiben =) Hoffe ihr könnt mir helfen =)



    Grüße,
    emha

  • AW: Touchscreen Handy


    Rein vom logischen her, müsste man schon wissen dass das kein gutes Handy ist.
    Gute Touchscreenhandys fangen bei 250€ an.
    Spar lieber noch ein bisschen und hol dir das Nokia 5800XpressMusic, oder noch ein bisschen sparen und denn bekommst du das LG KM900 Arena. =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Touchscreen Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!