Handy-I-Net-Flat-Vertrag ohne Handy

  • Moin,
    ich suche n Vertrag für ne Internet-Flat, aber ohne n Handy. Das will ich seperat dazu kaufen.
    Gibts da was gescheites? :gruebel:
    Ne Tele- und SMS-Flat brauch ich net.
    Als Handy hab ich mir das HTC Touch Pro ausgesucht. Mir ist wichtig, dass ich damit alle Funktionen auch verwenden kann.
    Was auch geil wäre, ICQ oder so. Hab schonma gelesen, dass T-mobile und Vodafone des nicht zulassen... :down:


    Hab bei O² was gefunden:




    Wie is n das Mit dem Email-Abrufen in diesem Vertrag? Kann ich da uneingeschränkt einen Clienten Verwenden?


    Danke schon ma für eure Antworten...

  • AW: Handy-I-Net-Flat-Vertrag ohne Handy


    Leider kenne ich mich mit dem Technischen auch nicht so aus, aber zu den Tarifen von o2 kann ich was sagen:
    Die Tariftabelle ist nicht mehr aktuell, o2 hat seine Tarife komplett überarbeitet. Davon sind auch die Internet-Packs betroffen!


    Die Änderungen: Beim Internet-Pack M gibt es nach Verbrauch von 200 MB keinen Folgepreis mehr. Es ist also eine Handy-Flatrate! Stattdessen wird nach 200 MB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
    Beim Internet-Pack L wird die Bandbreite bereits nach 5 GB Datenverbrauch statt bisher 10 GB auf GPRS gedrosselt.


    In Deinem Falle würde sich der o2o-Tarif mit Internet-Pack M anbieten. Du hast da nur die 10,-€ monatlichen Kosten für die Option.
    Hier die aktuelle Übersicht der Internet-Packs: o2online - Internet-Pack-M

  • AW: Handy-I-Net-Flat-Vertrag ohne Handy


    Das hängt vom Standort und von der Nutzung ab. Für die Handynutzung ist die Bandbreite auch in Stoßzeiten ausreichend. Für eine Laptopnutzung würde ich eher noch dazu abraten!


    Die UMTS-Netzabdeckung von o2 findest Du hier: o2 Netzabdeckung UMTS
    Wo kein UMTS verfügbar ist, gibt es nur GPRS, maximal EDGE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!