Handy-I-Net-Flat-Vertrag

  • Moin,
    ich suche n Vertrag für ne Internet-Flat, aber ohne n Handy. Das will ich seperat dazu kaufen.
    Gibts da was gescheites? :gruebel:
    Ne Tele- und SMS-Flat brauch ich net.
    Als Handy hab ich mir das HTC Touch Pro ausgesucht. Mir ist wichtig, dass ich damit alle Funktionen auch verwenden kann.
    Was auch geil wäre, ICQ oder so. Hab schonma gelesen, dass T-mobile und Vodafone des nicht zulassen... :down:

  • AW: Handy-I-Net-Flat-Vertrag


    In bestimmten Datenpaketen lassen T-Mobile undVodafone mittlerweile ICQ zu.


    Telefonierst und SMSt du gar nicht? Bei reinen Datentarifen geht das nämlich nicht.


    Eine halbwegs gescheite Kombination wären o2 Inklusivpaket und Internet-Pack-L oder E-Plus Zehnsation und Laptop Internet-Flat Option, kosten je 35 € im Monat. Wobei du bei o2 gleich noch 100 Freiminuten,100 FreiSMS und ein Handy im Wert von ca. 120 € dabei hättest. Mit E-Plus gibts kein Handy und keine Freieinheiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!