K800i SMS gehen nicht raus

  • Hallo Leute

    Bei mir gehen keine SMS mehr raus. Speicher ist nicht voll und das prepaid-Guthaben ist auch ok.
    Sie landen im Postausgang und da bekomme ich sie auch nicht gelöscht. Ich muß sie in die Entwürfe schieben. Und auch da habe ich noch eine SMS, die auch da nicht zu löschen geht.
    Neu versenden kann ich sie auch nicht.
    Ach und die Nr. von der Mitteilungszentrale stimmt auch....

    Hat einer von Euch ne Idee?

  • AW: K800i SMS gehen nicht raus


    Da das Problem erst jetzt besteht(früher funtze es ja) Lösche mal deinen Nachrichtenspeicher-hilft das nicht mache mal eine Werksrückstellung um evtl. Einstellungsänderungen zu deaktivieren.

  • AW: K800i SMS gehen nicht raus


    Hey,

    vielen Dank für die Antwort.

    Aber ich habe gestern einfach mal die Sim-Karte von meinem anderen Handy eingelegt und das funzte. Dann ursprüngliche Sim-Karte wieder rein und es lief wieder alles so, wie es sein soll.
    Verstehen muß man das ganze nicht, oder?

  • AW: K800i SMS gehen nicht raus


    guck mal vlt. hast du unbeabsichtigt Nummern von deinem handy in gesperrte benutzer eingeordnet. ging mir zwar nicht bei sony ericsson so aber bei samsung. ich wusste danach erst woran es lag. also mal gucken..

  • AW: K800i SMS gehen nicht raus


    Hey,

    vielen Dank für die Antwort.

    Aber ich habe gestern einfach mal die Sim-Karte von meinem anderen Handy eingelegt und das funzte. Dann ursprüngliche Sim-Karte wieder rein und es lief wieder alles so, wie es sein soll.
    Verstehen muß man das ganze nicht, oder?


    Ist das eine Sim von einem anderen netzbetreiebr -oder ist es der Gleiche?
    Wenn es ei n anderer, liegt es an der Konfigiartion der SMS/MMS und Wap einstellungen. Diese musst du dann vond einem neuen Betreiebr anfordern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!