Biete iPhone 3G 16GB schwarz - NEU - 350 Euro

  • Ich biete hier ein neues iPhone 3G, 16GB in der Farbe schwarz an.
    Das Handy ist unlock, d.h. kein Branding und ihr könnt jede Simkarte nutzen.

    Das Handy ist ungenutzt und original verpackt. Eine Rechnung liegt dem Gerät bei, damit es auch bei einem Garantiefall keine Probleme gibt.

    Rechnungsdatum: 23.04.2009, somit hat das Handy noch 23 Monate Restgarantie.


    Zahlungsmöglichkeiten:

    Vorabüberweisung auf mein Konto. Da ich hier neu bin und verstehen kann, dass nicht jeder irgendwohin 350 Euro überweist. Lasse ich mich auf eine Anzahlung i.H.v. 150 Euro ein, sobald ich weiß, dass die Person der ich das Handy verkaufe "existiert" (Kopie des Ausweises per Mail und kurzes Telefonat) versende ich das Gerät versichert per DPD.

    Paypal mache ich nicht, da das Geld entsprechend nach Warenerhalt zurückgebucht werden kann. Und ich möchte das Gerät nicht unbedingt verschenken.

  • AW: Biete iPhone 3G 16GB schwarz - NEU - 350 Euro


    Hallo,


    habe Interesse an dem Iphone und würde gerne wissen, ob andem Preis noch was zu machen ist und ob ich das Handy auch abholen könnte...dazu wäre interessant zu wissen, wo Du herkommst....!



    Gruß


    Daniel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!