Probleme mit der Gratis-Monats-Aufladung!

  • Habe den Tchibo Stick gekauft. Eine sehr gute Entscheidung! Hat auch eine sehr gute Geschwindigkeit.:)
    Leider wurde nach Freischaltung der Sim Karte kein Frei-Guthaben auf mein Konto geladen. Auch der Zugang zum Internet war mir verwehrt. Wollte mit Servicenummer 7777 die Datenflat aktivieren. Antwort: Ihr Guthaben beträgt 0,00 Euro! Bitte laden Sie die Karte auf. Gesagt -getan. Jetzt gehts.

    Weiss jemand, welchen Knopf oder Zahl ich bei der Aktivierung übersehen habe? Wie bekomme ich nachträglich an meinen Gratismonat?

    Danke für eure Antworten

    moni78

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!