Zustellungsbericht im E-Plus-Netz - Code?

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen ein neues Nokia E66, bei dem ich nicht wie bei meinem letzten Handy (Samsung) für alle SMSen einen Zustellungsbericht aktivieren kann. Heißt, ich kriege lediglich einen Sendebericht (SMS ging raus), nicht aber einen Zustellungsbericht (SMS kam an).


    Nun erinnere ich mich, dass es da mal irgendeinen Code gab, den man vor dem Nachrichtentext eingeben konnte, um den Bericht anzufordern. *N# klappt aber leider nicht, ist evtl für ein anderes Netz?


    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?


    Danke + Gruß


    Be7910

  • AW: Zustellungsbericht im E-Plus-Netz - Code?


    Du meinst ausser das Dir angezeigt wird- SMS versendet- zusätzlich noch einen Zustellbericht durch den jeweiligen Netzbetreiber z.B. durch eine SMS ?
    Denn ansonsten kannst du ja den Dienst im Menü einstellen : Mitteilung, Einstellungen, Optionen und dann Zustellungsbericht wählen(die Reihenfolge des Menüs ist natürlich je Handyhersteller verschieden)


    Bei Vodafone kenne ich dazu nur den Code *n# - wird demnach bei jedem Netzbetreiber verschieden sein.

  • AW: Zustellungsbericht im E-Plus-Netz - Code?


    ja, genau, einen zustellungsbericht per sms mein ich. das nokia hat diese funktion nicht, habe dort nachgefragt. lässt sich also nur über den netzbetreiber aktivieren - aber selbst bei BASE haben sie mir nur dazu geraten, mich mal im netz schlau zu machen. komisch. es muss ja irgendein code sein, den andere handys, wie bspw. mein altes samsung, einfach automatisch mitschicken. hmm...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!