k850i + welche lautsprecher???

  • hab seit über einem jahr das k850i und suche schon eine ganze weile irgein paar lautsprecher die an diesem handy funktionieren
    auf der sony ericsson seite stehen diverse lautsprecher als kompatibles zubehör zb die neuen mps-100 lautsprecher
    ich habe diese in nem mediamarkt getestet jedoch erkennt mein handy weder mps-100 lautsprecher noch mps-70 lautsprecher:motz:
    was soll ich jetz machen???

  • AW: k850i + welche lautsprecher???


    was genau meinst du mit erkennen?
    hast du im menü entspr.eingestellt(z.B.Headset) oder bei Blue Tooth Lautsprechern alle sichtbar ?

  • AW: k850i + welche lautsprecher???


    Wenn es sich um kabelbgebundene Lautsprecher handelt(also nicht BlueTooth-Übertragung) und es erscheint automatisch nach dem Verbinden schon im Display das Headset Symbol- ist die Verbindung zustande gekommen.


    Musst du vllt.l an den Boxen etwas einstellen? Odre hast du dein handy auf Mute(kein Ton) ausversehen gestellt.?Ein normlales Headset funzt aber an dem Handy?

  • AW: k850i + welche lautsprecher???


    beeinflusst das muten des handys die übertragung von handy zu boxen???


    das normale headset funkt einbahnfrei


    ich will mir eine dieser boxenpaare kaufen:


    mps-100
    mps-70
    mps-60


    eine davon muss mein handy doch erkennen
    ich bekomme nämlich bei keinem das headset symbol aufs display wenn ich sie anschließe und die lautstärke von den boxen is dann ziemlich leise und es kommt nur musik aus einer box


    deswegen brauch ich ja hilfe zu diesem thema
    weil ich mir boxen kaufen will

  • AW: k850i + welche lautsprecher???


    Kann ich mir leider nicht erklären, ansich sollte der Anschluss per Klinke schon ausreichen.
    Eine Muteeinstellung darf ncith aktiviert sein

  • AW: k850i + welche lautsprecher???


    dann lags an der mute einstellung ich hab mein handy imma auf stumm
    dann werde ich die mps-100 mal über klinke testen hab nen adapter fürs handy
    thx trtz für die hilfe:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!