nur 120€??

  • Hallo :)


    Ich hab seit 2 Jahren ein Flat bei Debitel, wo ich gratis auf D2 telefonieren und SMS schreiben kann. Der Spaß kostet rund 40€ monatlich..


    Als ich vor 2 Jahren diesen Vertrag gemacht habe, habe ich ein Sony Ericsson K800i dazubekommen.


    Nun ist vor ein paar Tagen ein Brief von Debitel gekommen, dass ich mir ein neues Handy aussuchen könnte. Ganz groß stand da "Sparen sie jetzt bis zu 348€" und weitere Info's wären auf der Seite debitel.de/treue angegeben... Auf dieser Seite habe ich dann auch wirklich schöne Handys entdeckt, die ich mir angeblich auch heraussuchen kann.


    Also habe ich mich total in das Sony Ericsson Xperia X1 verliebt.... :D Da das aber auch weit mehr als 348€ kostet, wollte ich mich im Handy-Laden noch einmal kundig machen.. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich mir höchstens ein Handy im Wert von 120€ aussuchen kann.....


    Dafür bekomme ich dann höchstens ein K850i, also nicht sooo viel besser als mein K800i, was ich nun schon seit 2 Jahren habe....


    Alle meine Bekannten, bekommen sehr moderne und schöne Handys.. Mit WLan, GPS , Touchscreen und allen drum und dran..
    Und ich soll mich jetzt mit einem Handy für 120€ zufrieden geben..


    Ich bin mir unschlüssig, ob ich diesen Vertrag noch verlängern soll. Habe gerade ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass ich z.B. bei Vodafone den gleichen Vertrag + Top Handy bekommen würde.... Da müsste ich mich nicht damit zufrieden geben....


    Ich bin sonst ein sehr bescheidener Mensch, aber irgendwie sehe ich es nicht ganz ein, dass jeder bei einer Vertragsverlängerung ein teures, modernes Handy bekommt und ich nur ein gleichwertiges, wie dass, was ich schon vor 2 Jahren bekommen habe.. :gruebel:

  • AW: nur 120€??


    kündige dein vertrag meiner meinung


    ewentuell bekommst du bessere angebote



    achte bei den neuen vertrag darauf was du auch braucht für ne flat


    die haben da verschiedene auswahl an tarifen


    du must 3 monate vorher kündiegen


    ewentuell bist du da schon drüber dann läuft er ein jahr weiter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nur 120€??


    hey, danke für deine schnelle antwort....


    könntest du mir was empfehlen? vodafone vielleicht oder gibts noch was günstigeres? ich telefoniere ziemlich viel auf d2 und schreibe auch relativ viele sms zu d2.... ansonsten ist mir da nichts wichtig..


    ich muss also 3 monate vor vertragsende kündigen?? und wenn nicht, läuft das jetzt noch 1 jahr mindestens?
    hmm, ich glaub mein vertrag läuft erst im dezember aus.. soweit ich mich erinnern kann, hatte ich den kurz vor weihnachten abgeschlossen....

  • AW: nur 120€??


    die kündigung kannst du auch jetzt schon nach denen schicken je eher um so besser


    meisten bekommst du bessere angebote
    mit den tariefen würde ich mich erst 3 monate vorher auseinader setzen
    bevopr der vertrag zu ende ist


    sonnst bezahlt ja doppelt


    must genau in den vertrag unterlagen schauen wie lange den vetrag schon hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: nur 120€??


    joa, ok, danke :)


    ich werde am montag am besten mal selbst hingehen, bevor noch was schief läuft....


    bin echt mega sauer..... hatte mich so gefreut in paar tagen ein schönes. neues handy in den händen zu halten..


    debitel :down: :down: :down:

  • AW: nur 120€??


    Es stimmt, kündigen kann man immer, da muss man nicht bis zum letzten Tag warten. Und falls man dann doch ein besseres Angebot bekomt, kann man die Kündigung immer noch zurück nehmen.


    Wer sagt eigentlich das man nur ein Handy für 120 Euro erhält? Ruf mal bei der Debitel Hotline an, die bieten Dir fast alle Handys an, die sie auf der Internetseite anbieten. Dabei sind viele Handys die nur 1,00 Euro kosten, aber auch viele andere, wo Du halt mehr dazu bezahlen musst.

  • AW: nur 120€??


    das haben die leute in dem handy-laden gesagt, wo ich den vertrag abgeschlossen habe...
    das beste handy, was ich nehmen konnte (habe mich bestimmt eine stunde beraten lassen) war das sony ericsson k850i!
    da ich aber schon seit 2 jahren das k800i habe... ich will ja ein neues, modernes handy, nachdem ich jetzt schon 2 jahre diesen vertrag hatte...


    bei der Debitel Hotline möchte ich nicht anrufen... war gerade mal auf der seite, das kostet ja ein halbes vermögen! (ich bin schüler, ich bezahle nicht mal meine handyrechnung selbst.. meine eltern drehen mir den hals um, wenn ich bei der teuren hotline anrufe.)...
    ne mail adresse wurde auch nicht angegeben bei kontakt, man kann nur diese teure hotline anrufen :down:

  • AW: nur 120€??


    Ich kenne mich nicht direkt mit der Debitel Seite aus, zumindest bei Talkline ist es so, dass man sich einloggen kann und dann den Punkt Vertragsverlängerung ansehen kann. Dort sieht man die für einen selber aktuellen Handypreise.


    Es gibt Alternativen zur teuren Hotline Nummer. Versuche es man mit dieser Nummer 0711-721-7000, damit landest Du in der Zentrale. Wenn Du Glück hast, wirst Du durchgestellt. Diese Numer habe ich durch ein 0180er Telefonbuch gefunden, also ohne Garantie.

  • AW: nur 120€??


    Aber Kathel du schreibst ja viele SMS dann würde ich mir ein Handy mit Tastatur kaufen damit du keine Hand-Krämpfe bekommst:D


    Aber mit 120€ bekommt man leider kein HANDY mit Tastatur

  • AW: nur 120€??


    Die kostenlose Ersatznummer für die Debitel Hotline ist diese hier:
    08001009001


    Ich hab da gerade mal aus Spaß angerufen, man kommt tatsächlich bei der "normalen" Hoteline durch:)

  • AW: nur 120€??


    hmm...willst du denn unbedingt bei debitel bleiben? vielleicht gibt es ja bei nem neuen vertrag n besseres handy...deine rufnummer kannst du ja mitnehmen und auf nen neuvertrag legen ...schau dich mal um was du so bekommst..vielleicht is da was besseres bei...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!