Pe-Su-Ki ist jetzt auch hier!

  • Hallo @ all,


    dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Bin mit 42 wohl nicht mehr der jügste hier. Habe aber durch meinen Job so einiges mit dem Theme Mobilfunk zu tun.


    Außerdem hat mich dieses Thema schon immer sehr interessiert. Mein erstes Handy war übrigens mal der Knochen von Motorola, das waren noch Zeiten, als ein Handy über 500 Gr gewogen hatte. :lol:


    Mittlerweile nutze ich nur noch meine Xtra Prepaidkarte, weil ich damit immer noch am billigesten wegkomme. Das liegt vor allem daran das ich hauptsächlich nur in das T-Mobile Netz simse.


    Ich hoffe mal hier mit dem einen oder anderen Beitrag auch mal ein klein wenig weiter helfen zu können.


    M.f.G. Pe-Su-Ki

  • AW: Pe-Su-Ki ist jetzt auch hier!


    Hallo Pe-Su-Ki - nein du bist mit Sicherheits hier nicht der Älteste :up::up:


    Viel Spass im Forum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!