SMS kommen nicht an (allerdings nur bei 1 Person & anrufen ist auch möglich)

  • Hey!

    Bin echt verzweifelt. Seit 2 Wochen kommen bei einer Person keine SMS von mir mehr an. (Kam deswegen zu unzähligen Missverständnissen. :()

    Auf alle Fälle ist es nur bei dieser einen Person so. Alle anderen empfangen meine SMS ganz normal.


    Es ist auch nicht so, dass nur manche SMS nicht akommen, sondern es kommen GAR KEINE an, obwohl ich eine Empfangsbestätigung bekomme. Sie kann mir SMS schicken die auch ankommen.

    Zuerst dachte ich, dass sie mich vll. unabsichtlich blockiert hat. Aber Anrufe von mir kommen problemlos durch.

    Dann dachte ich vll. das es am Handy liegt. Also hab ich ein anderes Handy genommen um zu schreiben, aber auch da kommt nix an. :down:

    Ich bin echt überfragt, was da sein könnte. :confused:

    Hat wer Rat?

  • AW: SMS kommen nicht an (allerdings nur bei 1 Person & anrufen ist auch möglich)


    Du bekommst eine Empfangsbestätigung oder einen Zustellbericht von deinem Netzbetreiber-oder nur im Menü "versendet" ?

  • AW: SMS kommen nicht an (allerdings nur bei 1 Person & anrufen ist auch möglich)


    Danke, Problem wurde "behoben". Nach 2 Wochen, kamen plötzlich ALLE SMS aufeinmal von mir bei ihr an. Keine Ahnung woran es lag.

    Allerdings hat jetzt mein Handy einen Defekt.. :-(
    Alle SMS (egal an wen ich sie senden will) bleiben im Postausgang hängen.
    Hab Handy schon aus und eingeschalten und auf Werkeinstllungen zurückgesetzt, trotzdem kann ich keine SMS versenden...

    Das gibts ja nicht... :-(

  • AW: SMS kommen nicht an (allerdings nur bei 1 Person & anrufen ist auch möglich)


    Prüfe mal deine Nummer für die Kurzmitteilungszentrale deiens Anbieters nach

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!