O2 Loop Besitzerwechsel

  • Hallo alle zusammen,
    hab da mal ne Frage. Kann man einfach so, einen Besitzerwechsel von einer loop karte durch führen, OHNE das der rechtmäßige Besitzer davon etwas weiss? Meine Loop Karte lief bis vor einer Stunde noch auf mich, mein Ex hat sie im o2-shop ohne mein wissen, einfach umschreiben lassen. Er hat ein neues Passwort drauf gesetzt und die Adresse geändert. Geht das ohne meine Einverständnis? Dann könnte das ja jeder machen, oder? Die Karte war übrignes nicht passwortgeschützt!:confused:

  • AW: O2 Loop Besitzerwechsel


    Wenn er die Zugangsdaten für die Online Kundenbetreuung hat braucht er dafür nicht mal in einen Shop gehen.


    Das ist allerdings noch kein Besitzerwechsel, dafür braucht man bei o2 in der Regel die Unterschrift des Vorbesitzers.

  • AW: O2 Loop Besitzerwechsel


    Hey,


    ja dsa geht leider.......


    zum Beispiel gehst du in eine o2 Shop, sasgst du willst einen Besitzerwechsel auf deinen Namen machen , weil du die Karte nutzt, du aber die KArte geschenkt bekommen hast.


    Dann füllst ein Formular aus mit deinen Daten, und bei vorheriger Bestizer kommt einfach "UNBEKANNT VERZOGEN" rein, dann gefaxt und schon ist die Karte inerhalb 48 Stunden auf dich regestriert mit neuer Kennzahl usw.


    Ich weiß auch das es eine kleine Lücke in diesem System ist, fuktioniert aber bei jedem Anbieter so ,leider!!!!


    Hofe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen !!!!!


    Grüße silversurfer123

  • AW: O2 Loop Besitzerwechsel


    Doch klar,


    du nutzt die Karte ja noch offiziel oder ?
    Und die Karte lief auch auf deinen Namen oder nicht, ich wüprde sofort die Loop Hotline anrufen und diesen Fall so schildern und die sollen das wieder umstellen!!! Wahrscheinlich musst dann wieder so nen Besitzerwechsel machen , und dann sollen die Dir ne Sperre reinmachen oder ein Vermerk das der Besitzer nicht mehr gewechselt wird nur nch wenn du das möchtest und fertig, ansonsten kann ich dir auch behilflich sein ;)



    Grüße silversurfer123


    LoopHotline : 0179 / 55282 ist kostenlos

  • AW: O2 Loop Besitzerwechsel


    Das mit der Hotline habe ich schon versucht. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, das ich da jetzt nichts mehr machen könnte, denn mein Ex hat ein Passwort auf die Karte gesetzt und rechtlich gesehen, gehört sie jetzt Ihm... Bin echt sprachlos...:(

  • AW: O2 Loop Besitzerwechsel


    Dann mach doch du auch einen Besitzerwechsel, und schreibe hin unbekannt verzogen das funktioniert ;) und schon gehört die Karte wieder dir ;)


    Grüße Silversurfer123

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!