Bluetooth kf750

  • Hallo, kann mir von Euch jemand sagen, mit welchem Gerät die Bluetooth Software vom kf750 vergleichbar ist?? Habe mir das Navi aus dem Aldi letzte Woche geholt. Hat ja eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Funzt bei mir nur leider nicht richtig. Bricht immer wieder die Verbindung ab. Jetzt hab ich auf dem NAVI einen Ordner gefunden, wo ganz viele ini's für Handy Treiber drin sind. Da habe ich gedacht, man kopiert vielleicht einfach so eine ini, und nennt die dann passend dem Handy. Frage ist nur mit welchem Handy das Bluetooth vergleichbar ist.

  • AW: Bluetooth kf750


    Ich hab auchn kf750 ich glaube das hat version 2.0 (es gibt 1.0, 1.2 und 2.0) Frag doch ma bei LG o. Aldi nach, evtl. könnte es auch nur ein Fehler in der Produktion sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!