Welches Handy soll ich nehmen??

  • Hallo,
    ich hatte das Samsung D-900, aber dieses ist nun kaputt. Deshalb steht ein neues Handy an, aber ich weiß nicht welches.
    Es sollte wenn möglich einen Touchscreen haben (wenn nicht ist auch nicht soooooo schlimm)


    Es sollte keine ausziehbare Tastatur haben (z.B. Xperia X1), gegen eine qwertz-Tastatur auf dem Touchscreen eingeblendet habe ich jedoch nichts.


    die Kamera sollte gut sein


    mindestens ein Fotolicht


    das Design sollte gut sein


    ein MP3-Player sollte an Bord sein


    so wie vieleicht ein Radio (wenn nicht ist auch nicht soooooo schlimm).


    Auch sollte der Speicher erweiterbar sein (ob MicroSD oder die Sony-Speicherkarte ist egal).


    Ich habe nun schon ein wenig nachgeschaut und es kam auf das KU990 aus dem Hause LG oder das F480 von Samsung. Über andere Vorschläge würde ich mich freuen. Da ich noch Schüler bin, und daher kein eigenes Geld verdiene, darf es ALLERHÖCHSTENS 250€ kosten. Natürlich fände ich es besser, wenn es billiger ist. Bitte schreibt wenn möglich auch einen (Online)Shop dazu, in dem es das Handy OHNE Vertrag billig bekomme, denn in jedem (Online)Shop variieren die Preise.


    Vielen Dank im Vorraus, [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/cool.gif]


    Felix

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!