Motorola l6

  • Hallo !
    Habe ein Motorola L6 ca 3 Jahre. Nun habe ich mir eine Fonic Sim Karte zugelegt.
    Bei meinem alten Anbieter ( debitel) habe ich einen Freischaltcode beantragt und auch bekommen.
    Nun mein Problem : Nachdem ich die neue Karte eingelegt habe kommt die Pin -Code abfrage habe den 4 stelligen Code eingegeben , danach die Meldung Sim entsperrt. Danach Entsperrcode, Code von meinem alten Anbieter ist 8 stellig, kann aber nur 4 Stellen eingeben , was mache ich falsch.
    Gruss endeavor

  • AW: Motorola l6


    Der normale Werkscode ist ansich 0000(sollte so auch in der Anleitung des Handys stehen) Wurde dieser mal verändert können wir ihn leider nicht errechen.,


    Poste mal den erhaltenen Simlock-Enpsperrcode und den Netzbetreiber

  • AW: Motorola l6


    Ich tippe mal das zusätzlich im Handy eingerichtet ist "Nur diese SIM". Versuch mal mit der alten Karte im Menue unter Sicherheit diese Sperre wieder aufzuheben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!