Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Wenn du das Handy an deinen Computer anschließt, um zu surfen, ist das nicht in der Internetflatrate für Ihr Handy (9,95 EUR/Monat) mit drin. Kostet also extra. Die Flatrate gilt nur für das Handy.
    Außerdem wird in der Regel bei Überschreitung eines bestimmten Trafficvolumens die Übertragungsgeschwindigkeit erheblich gesenkt. Das Angebot ist also nur bedingt zum Surfen mit dem Laptop geeignet.
    Falls du trotzdem das Telefon nimmst, würde ich D1 oder D2 nehmen. Die haben die beste UMTS Versorgung.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Ich habe den mal angeschrieben, kommt aber kein Feedback.


    Wie kann man das denn Unterscheiden, ob ich mit dem Lappi oder mit dem Handy Surfe?
    Wusste gar nicht, das dort ein Unterschied besteht.


    Das Volumen werde ich wohl nicht aufkriegen, da es nur für die Arbeit sein soll. Nicht in der Freizeit.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Schau dich einfach mal nach Datenkarten oder USB-Sticks zum mobilen Surfen um. (Ist dann allerdings ohne Handy.) Da kannst du schaun, welche Tarife am besten zu deinem Surfverhalten passen.


    D1/D2 bieten verschiedene Volumentarife an. Wenn du nur gelegentlich online gehst, könnte auch der N24 Internet Stick oder Ähnliches in Frage kommen.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Ich habe schon was rumgeguckt.
    Habe mal irgendwas von 19,95 Euro für die ersten 6 Monate gesehen (danach wirds teurer, oder kündigen). Plus 60 Euro fürn stick.
    Somit wäre diese Angebot ja billiger, wenn man damit via Lappi ins Internet könnte.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    hi,
    wonach suchst Du denn dann nach ner

    Flatrate für´s grenzenlose Surfen: Bei einem UMTS-Flatrate-Tarif sind dem Surfvergnügen keine Grenzen gesetzt. Surfen Sie so viel und so lange Sie wollen zu einem festen monatlichen Grundpreis.

    -oder-

    Pre Paid zur Kostenkontrolle: Bei einem UMTS-Prepaid-Tarif laden Sie Ihr Mobilfunkkonto mit einem beliebigen Betrag auf und surfen, bis das Guthaben aufgebraucht ist. Sie bezahlen also nur die Datenmenge, die Sie auch wirklich nutzen und haben die anfallenden Kosten immer unter Kontrolle.

    -oder-

    Volumentarif für Gelegenheitssurfer: Bei einem UMTS Volumentarif steht Ihnen eine festgelegte monatliche Datenmenge zu einem festen Preis zur Verfügung. Surfen Sie so lange, bis Ihr monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist.

    -oder-

    Tagesflatrate für Spontansurfer: Wer oft unterwegs ist, aber trotzdem nicht auf den Zugang zum Internet verzichten will, ist mit einer Tagesflat gut beraten. Für einen festen Betrag können Sie einen Tag uneingeschränkt auf das Internet zugreifen - ohne Vertragsbindung und ohne monatliche Kosten.

    Bei mir auf der Siete kannst Du Dich darüber in ruhe Infomieren. Siehe Signatur.

    Gruß Claudio

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Eigentlich suche ich ein Volumerntarif für´n Lappi!


    Aber da die Provider ja wieder Unterscheiden zwischen Surfen via Handy und Lappi, fällt der o.g. Tarif wohl weg.
    Sonst wäre es ja günstig für 10 Euro flat surfen.


    Mir reicht eigentlich ein 5 Gb Kontigent.
    Wollte mir erst einen stick von Fonic holen, aber 2, 50 € pro Tag ist dann nach 10 Nutztagen schnell sehr teuer.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Wenn Du in einem mit UMTS versorgten Gebiet von E-Plus wohnst, würde sich der 1 GB-Volumentarif von Blau oder Simyo für 9,90€ monatlich anbieten. Solltest Du das Volumen schon vor Ablauf der 30 Tage verbraucht haben, kannst Du ein weiteres 1 GB-Paket im Anschluß dazubuchen.


    Wenn Du kein UMTS bei E-Plus hast, rate ich aber davon eher ab. GPRS am Laptop macht nicht wirklich Spaß.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Umts? Was ist das denn?
    Nee,im ernst! Sowas gibt es hier nicht. Was verfügbar ist, wäre Edge! Steht zumindest im Display vom Handy.


    Wohnen auf dem Land, dort wird nichts investiert.

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Hi,
    der einzige Tarif der mir da einfällt ist da die simply Data UMTS-Flat für 19,95 Euro ohne Vertragslaufzeit. Wird wohl nach 6 Monaten teurer dann kostet es 29,95 Euro im Monat.

    Das wäre dann nach 6 Monaten das was Du auch bei jedem anderen vernüftigen Flatratevertrag sofort bezahlen müsstes.

    Die Volumentarife sind fast genauso teuer wie Flatrates, wenn man das mal hochrechnet.

    Was vielleicht auch interessant ist ist der MoHotSpot von MoBlack. Damit wird das Handy zum mobilen HotSpot. Sprich Du hast ein Telefon zum telefonieren, Simsen und surfen. Und per WLAN kannst Du das Handy als HotSPOT nutzen.
    Kostet auch 29,95 Euro.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß Claudio

  • AW: Mobiles Internet angebot bei ebay über mobilcom


    Mit simpley, das hatte ich auch schon gesehen.
    Stand mal was bei mydealz drin. Kann man ja nach 6 Monaten kündigen. Allerdings kostet der Stick knapp 60 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!