o2o Freikarte - Unterschiede?

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Ja es gibt einen Unterschied, du erhälst bei der O2o Freikarte zusätzlich Bonus-SMS je nach Aufladung! Der Kostendeckel ist bei der neuen o2o Freikarte ebenso vorhanden.


    Normal zahlt man im O2 Shop für die Karte 14,99€ + 3,95€ Versand = 18,94€ und bekommt keine Bonus-SMS!


    Die Freikarte hat somit sogar bessere Konditionen als die teure Karte im Shop :cool:´O2 verfolgt sicherlich das Ziel den neuen "O2o" Tarif somit erstmal bekannter zu machen.


    Ich bezweifle aber jedoch, das mehr als 5% der Kateninhaber den Kostendeckel von 60€ überhaupt erreichen. Es ist eine Prepaidkarte und wird eher von Wenig / Normaltelefonierern genutzt und durch die Bonus-SMS erreicht man die 60€ nochmal langsamer

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Die reguläre o2o-Prepaidkarte ist allerdings immer verfügbar, und die Freikarte eben nicht, sondern nur in Sonderaktionen. Geeignet ist die Freikarte speziell für Vielsimser, auch wenn der Kostendeckel durch die Bonus-SMS in weite Ferne rückt.


    Wer aber mehr als 50 SMS täglich verballert, kommt trotz Bonus-SMS aber immer noch in den Genuß des Kostendeckels. :D

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Ich interessiere mich auch für die o2o Freikarte (PrePaid).


    Schufa-Auskunft oder ähnliches wird vermutlich nicht eingeholt, oder?
    Was muss ich dann bei einer möglichen Kündigung beachten?
    Und wie lange ist das Guthaben gültig?
    Warum kann man bis zu drei Karten auf einen Namen bestellen?
    Zum Verschenken? Bei Postpaid-Verträgen ist o2 sehr vorbildlich was die Vergabe betrifft. Und bei PrePaid sollen dann womöglich Unbekannte die Freikarten erhalten??


    Viele Grüße
    McTel

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Hallo miteinander,


    ich habe schon einmal an so einer o2-Freikartenaktion (1 Euro Startguthaben?!?) teilgenommen und die SIM-Karte auch erhalten. Ist allerdings schon 2 bis 3 Jahre her.
    Benutzt habe ich sie dann doch nie (auch nicht aktiviert bzw. den ersten Call durchgefürt). Finden kann ich die SIM-Karte (und das Anschreiben) auch nicht mehr. D.h. theoretisch hätte damals die SIM-Karte auch unterwegs verlorengegangen sein können.
    Ist damit nach so langer Zeit die Karte und der "Vertrag" automatisch gelöscht worden?
    Oder soll ich lieber o2-Kundendienst kontaktieren und den Fall schildern, damit die alten SIM-Karte korrekt ausgebucht wird.

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    aus dem Kleingedruckten der aktuellen Aktion


    Zitat

    Ab Registrierung steht Ihnen die O2 o Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate. SIM-Karte ist in einem O2 Prepaid-Handy oder in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.

    ich denke Deine Karte ist längst Geschichte ;)

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    nicht umbedingt wenn sie noch nicht in netz eingebucht war könnte die simkarte sogar noch gültig sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Ja, genau, das könnte ich mir auch vorstellen ...
    Doch ob o2 ohne Rufnummer überhaupt etwas für mich tun kann?
    Wie gesagt: ich finde das Anschreiben nicht mehr und habe mir die Rufnummer auch sonst nicht notiert.

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Also wenn das schon 2-3 Jahre her ist kannst du es mal probieren.


    Ich weiß aus sicherer Quelle, das die Bestellung auf den gleichen Namen der Loop-Freikarten Aktion die von Nov-April gleaufen ist das nicht geht.


    Nicht mehr benutzte Prepaidkarten werden irgendwann von den Netzbetreibern selbst ausgebucht, daher verzeichnete Vodafone einen Kundenrückgang. Es wurden viele Prepaidkarten der kostenlosen letzjährigen CallyA Aktion ausgebucht, die nie aktiviert wurden.



    Hallo miteinander,


    ich habe schon einmal an so einer o2-Freikartenaktion (1 Euro Startguthaben?!?) teilgenommen und die SIM-Karte auch erhalten. Ist allerdings schon 2 bis 3 Jahre her.
    Benutzt habe ich sie dann doch nie (auch nicht aktiviert bzw. den ersten Call durchgefürt). Finden kann ich die SIM-Karte (und das Anschreiben) auch nicht mehr. D.h. theoretisch hätte damals die SIM-Karte auch unterwegs verlorengegangen sein können.
    Ist damit nach so langer Zeit die Karte und der "Vertrag" automatisch gelöscht worden?
    Oder soll ich lieber o2-Kundendienst kontaktieren und den Fall schildern, damit die alten SIM-Karte korrekt ausgebucht wird.

  • AW: o2o Freikarte - Unterschiede?


    Zitat

    Bedeutet "ausgebucht" komplett gelöscht (inkl. Angaben zum Kunden)?

    das ist ne gute frage denke mal das sie die kunden daten vieleicht noch haben


    aber die karten daten werden die wohl nicht mehr haben und sind gelöscht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!