Sms&Anrufkosten von Türkei nach Deutschland

  • Hallo ;)
    ich hab jetzt einmal eine kleine frage, und da bin ich über google auf diese seite hier gestoßen.
    ich flieg jetzt bald in die türkei und wollte einmal wissen, wie viel es denn eigentlich kostet von da türkei nach deutschland zu telefonieren und wie viel es denn kostet eine sms zu schicken.
    dazu habe ich auch einen link für euch
    http://www.t-mobile.de/downloa…mtpreisliste-mai-2009.pdf
    ich habe die max m flatrate von t-mobile mit dem zusatz sms flatrate ...
    türkei befindet sich in der ländergruppe 2 .. so viel konnte ich verstehen aber iwie bin ich zu blöd den rest auch noch zu verstehen (seite 19)


    jetzt meine frage an euch:
    wie viel kostet ein anruf nach deutschland? (minutenpreis)
    zahlt derjenige, der sich in deutschland befindet und den ich anruf auch etwas mit?
    wie viel zahlt diesjernige wenn er mich anruft? und auch t-mobile hat und die flatrate für studenten besitzt?
    wie viel kostet eine sms nach deutschland?
    zahlt derjenige, der sich in deutschland befindet und dem ich eine sms schicke auch mit?
    wie viel kostet dann eine sms von deutschland in die türke, wenn er die studenten flatrate besitzt?


    wäre echt sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, danke im voraus ...



    liebe grüße

  • AW: Sms&Anrufkosten von Türkei nach Deutschland


    Für Deine Gesprächspartner ändert sich nichts. Sowohl beim Anruf als auch beim Angerufen werden gelten die gleichen Konditionen wie wenn Du in Deutschland wärst! Das Gleiche gilt auch beim Versenden und Empfangen von SMS.


    Nur für Dich selbst gelten die Roamingkonditionen für die Türkei. Roamingpartner sind Telsim, Turkcell und TT&Tim, Anrufe nach Deutschland und innerhalb der Türkei kosten 1,49€/Minute, eingehende Anrufe in der Türkei 0,69€/Minute. Eine SMS weltweit kostet 0,39€, eingehende SMS sind kostenlos.

  • AW: Sms&Anrufkosten von Türkei nach Deutschland


    Hallo, habe eine frage.
    Habe mir die Lebara karte gekauft und weiß, dass ich ins Türkisches Festnetz 5 cent und mobile 15 cent pro minute bezahle.
    Die Frage ist wieviel zahlt die jenige von der Türkei aus der eine Vodafone karte besitzt nach deutschland ins Lebara netz?

  • AW: Sms&Anrufkosten von Türkei nach Deutschland


    Ist es eine deutsche oder türkische Vodafone-Karte?


    Bei einer deutschen Vodafone-Karte ist in der Regel das Vodafone Reiseversprechen voreingestellt. Der Roamingpreis liegt bei 0,29€/Minute plus 0,75€/Verbindung. Bei Verträgen mit Minutenpaketen können die Minutenpakete vorrangig abtelefoniert werden. Dann wird nur der Verbindungspreis fällig.
    Für eingehende Telefonate werden 0,75€/Verbindung fällig. Dazu kommt ab der 61. Minute ein Minutenpreis von 0,20€/Minute.


    P.S.: Wenn Du ein deutsches Handy in der Türkei anrufst, gelten für Dich die gleichen Konditionen wie bei innerdeutschen Gesprächen. Im Falle von Lebara Mobile wäre das 0,09€/Minute plus 0,15€/Verbindung.


    Bei der türkischen Vodafone-Karte muß ich allerdings passen. Diese Tarife kenne ich nicht. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!