xtra-card T-Mobile mit T-Mobile Vertragskarte

  • Hallo,

    möchte mir gerne ein Handy mit einer Xtra-Card von T-Mobile kaufen.
    Habe bereits ein Handy mit Simkarte von T-Mobile. Dieses alte Handy soll eines meiner Kids bekommen. Darin soll die neue Xtrakarte reinkommen.
    Meine Frage: Ich würde dann das neue Handy mit meiner alten Vertragskarte nehmen.
    Funktioniert dann meine Vertragskarte in dem neuen Xtra-Card Handy. Beides von T-Mobile.
    Es steht dabei es würde nur die Karte in dem mitgeliefertem Handy funktionieren.

    Brauche Euren Rat.

    DANKE

  • AW: xtra-card T-Mobile mit T-Mobile Vertragskarte


    Hallo,

    das siehst Du schon richtig. Die Xtra Pac´s funktionieren auch nur mit eine Xtra Karte. :(
    Die Fußzeile zu den aktuellen Xtra Pac´s lautet folgendermaßen:

    [url=http://www.t-mobile.de/prepaid-handys/0,16847,52-_,00.html]Prepaid Handys | T-Mobile[/url]
    Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 (0,14 € / Minute (inkl. Ust.) aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

    Wir haben die Xtra Pac´s bewusst so gestaltet, dass diese auch nur mit den Xtra Karten selbst genutzt werden können.

    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!