k550i was tun

  • AW: k550i was tun


    Hi,
    deiner Beschreibung nach scheint der Hörer kaputt zu sein. Das Freisprechen wird nämlich über den Lautsprecher an der Rückseite gemacht und funktioniert deswegen noch.


    Du kannst das Handy zur Reparatur einschicken. Wenn du noch Garantie hast musst du nur Porto für das Päckchen bezahlen.

  • AW: k550i was tun


    Warum hast du mir das noch als PN geschickt? ;)
    Naja, ist egal...


    Wie gesagt, das Teil bei Ebay ist der Lautsprecher, der hinten am Gerät ist. Der funktioniert bei dir noch, weil das Freisprechen ja noch geht. :)

  • AW: k550i was tun


    Dein Handy hat zwei Lautsprecher.
    Einmal einen an der Rückseite für Freisprechen, Musik laut hören, Klingeltöne, usw.
    Und an der Vorderseite über dem Bildschirm hast du noch einen Lautsprecher, für das normale Telefonieren. Und genau der scheint bei dir kaputt zu sein.


    Ich denke du suchst sowas hier... http://cgi.ebay.de/SONYERICSSON-K550i-LAUTSPRECHER-BUZZER-SPEAKER-NEU_W0QQitemZ190310471794QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4f635872&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    Frag den Verkäufer aber lieber nochmal vorher, ob das wirklich der Lautsprecher ist, der vorne über dem Display angebracht wird.


    Und nochwas:
    Ich habe das "scheint" extra mal dick geschrieben, weil ich dir hier natürlich keine 100%ige Diagnose geben kann. Aber so wie du das beschrieben hast ist das sehr wahrscheinlich, dass dieser Lautsprecher kaputt ist.
    Ich kann dir nichts garantieren und das basteln machst du auf eigene Gefahr.
    ;)

  • AW: k550i was tun


    wenn ich das eingebe service menü:


    > * < < * < *


    und dann auf Diensttestsund dann auf Lautsprecher dann geht das kommt ein geräush wnen ich auf hörer gehe kommt nichts kein geräusch

  • AW: k550i was tun


    Ich weiß nicht wie schwer das Einbauen ist. Sowas habe ich noch nie gemacht.
    Frag den Verkäufer doch mal, ob er das für dich einbauen würde und wenn ja, was das kostet. ;)

  • AW: k550i was tun


    wenn ich das eingebe service menü:


    > * < < * < *


    und dann auf Diensttestsund dann auf Lautsprecher dann geht das kommt ein geräush wnen ich auf hörer gehe kommt nichts kein geräusch


    weiss du geanu jetztw as kaputt ist wne ja kannst bild zeiegen

  • AW: k550i was tun


    Ich bleib dabei: ;)

  • AW: k550i was tun


    Ich würde erstmal versuchen die Ober- und Unterschale ab zu machen. Danach kommt man sehr wahrscheinlich an den Lautsprecher dran.


    Basteltipps auf eigene Gefahr! :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!