Welches handy hat SMS Erinnerung???

  • Hallo! Es tut mir Leid, falls diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab über "suchen" nicht wirklich was gefunden.
    Ich würde gerne wissen, welche Handys dieses akustische Erinnerungssignal bei verpassten SMS und Anrufen haben. Ich weiß, dass es Motorola und auch Samsung Handys mit dieser Funktion gibt, aber haben ALLE Modelle diese Funktion??? Oder gibt es noch andere Anbieter, die es auch anbieten. Ich weiß, daß man es auch nachrüsten kann, aber das klappt auch nicht bei allen Modellen.
    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • AW: Welches handy hat SMS Erinnerung???


    Also ich hatte früher mal so ein Handy... Ein altes Samsung und das tuhe ich mir nicht nochmal an.. Man konnte es nicht wirklich ausschalten und das heißt, wenn man nach 12 uhr eine SMS bekommen hat, schlaflose Nächte ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!