w880i defekt

  • Nabend zusammen,


    Ich habe seit einer Woche Probleme mit dem handy.
    Es hat sich immer aufgehangen, sich selber ausgeschaltet und nach 10 sec selber wieder ein. Das kam in unregelmäßigen abständen vor.


    Habe eben mal alle Kontakte gereinigt, und jetzt, wenn ich es anschalte wird der Bildschirm kurz Hell, das Handy vibriert (wie beim Normalen einschalten) aber dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nix mehr. Wenn ich das Handy ins Licht halte ist auf dem Bildschirm das "Sony Ericsson" Logo zu erkennen. Aber es funktioniert nix mehr.


    Akku raus und wieder rein, dann kommt beim einschalten das selbe spielchen wieder.


    Was kann das sein?


    P.S.: Hab nix geuptadet, ist mir nicht runtergefallen, garnix.

  • AW: w880i defekt


    Versuche mal- wenn es möglich ist-


    Falls du Garantie hast-nutze sie-da es sich wahrscheinlich um einen Softwarefehler handelt

  • AW: w880i defekt


    Die selben Probleme habe ich bei meinem W850i.
    Geht aus sobald ich ein Gespräch beende oder einfach nur das Telefon zuschiebe. Nervt total...:motz:
    Beim Update.Manager kommt die Meldung, dass meine software aktuell ist (R1JC002).
    Kann ich trotzdem ein Update durchführen? Wenn ja, wie?

  • AW: w880i defekt


    Es kann sein, das dein Handy ein Prepaid Handy ist. Das bedeutet, es können nur Updates von Firmware Versionen gemacht werden, die Dein Netzbetreiber frei gegeben hast. Unabhängig davon ob der Hersteller selbst schon eine neuere hat.


    Dann wird Dir im Handy angezeigt-aktuelle Firmware

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!