Xperia von Ebay

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Xperia bei Ebay ersteigert. Leider hat der VErtkäufer nicht angegeben, dass das Betriebssystem auf Englisch ist. Hinzu kommt das die Tastatur zwar auf Deutsch (Hardware) ist allerdings wenn ich y drücke bekomme ich ein z. Kann mir einer weiter helfen wie ich mein Telefon weitesgehend auf Deutsch einstellen kann? bzw weiß jemand ob es shops gibt die einem ein neues (deutsches) Betriebssystem aufspielen? Häng irgendwie grad voll in der Luft. Ebay Auktionär antwortet leider nicht auf meine Mails. Bin für jeden Tipp dankbar

  • AW: Xperia von Ebay


    Ich verstehe nicht ganz was du meinst mit " die Tastatur auf Deutsch - das Betriebssytem aber auf Englisch?
    Die auf dem Gerät befindliche Windows-Version ist einsprachig und muss mit einer anderen Überschrieben werden, um die Sprache zu ändern.
    Das wäre-wenn überhaupt-nur durch Cracken möglich.


    Jenachdem- für wleches Land das Handy hergestellt wurde-ist auch die entsprechende Sprache drauf zum Bedienen

  • AW: Xperia von Ebay


    genau meine Tatstaur ist auf Deutsch von der Hardware, lässt sich aber nicht umstellen. Dh wenn ich zum Beispiel eine SMS schreiben will und y drücke erscheint ein z in der Nachricht.

  • AW: Xperia von Ebay


    Kann ich mir nciht erklären- hast du das Wörterbuch mal deaktiviert?

  • AW: Xperia von Ebay


    hmm einfach mal um software suchen ;) hier im forum hab ich gestern irgendwas mit nem update vom 6.1er windows-mobile gelesen... da stand eigentlich alles schön drin wie du was installen musst und in welcher reihenfolge ;)
    oder gib bei google.de einfach mal "sony ericsson x1i software download" ein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!