• AW: Sicherheitscode für Samsung C 130


    was ist schön abgetippt und was geht nicht?? Ich habe mehrere Samsung Handys- alle mit demselben Code 00000000 funktioniert. Und warum sollte der Herstelelr/Händler es nciht zurücksetzen können?

  • AW: Sicherheitscode für Samsung C 130


    ich meine den Ersteller des Beitrags 3 der den Beitrag 1 einfach abgetippt hat ohne die Antwort zu lesen


    geht nicht - einen Entsperrcode über die IMEI zu bekommen


    dein Beitrag kam während ich geantwortet habe - deshalb vieleicht etwas unverständlich gewesen

  • Nokia 3510i EinschränkungsCode eingeben?


    ich habe eine Nokia 3510i
    wenn ich meine Sim Karte reinlege steht da
    ich soll den Einschränkungscode eingeben?


    IMEI 351464/20/422361/7


    da steht auch so ein Code : 0510968


    ich habe zwei simkarten 1und1
    und vodavone d1 oder d2 das weiß ich leider nicht


    bitte helfen sie mir !
    danke
    ;D

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-C130 entfernen


    welcher Netzbetreiber))??
    Erst nach 2 Jahren kostenlos

  • AW: Simlock bei Samsung SGH-C130 entfernen


    Leider nur über Eplus 01771150 möglich oder hieor per PN an gsmbase.de

  • SIM Lock entfernen Samsung SGH-760 Vodafone.es


    Habe ein Vodafone Samsung SGH-L760 mit Vertrag und moechte gerne auch meine Movistar Prepaid Karte benutzen. Eine Anschaffung eines 2. Handys scheitert an kleiner Rente:-). Eine Verbindung ueber Datenkabel mit beigelieferter Installations CD ist nicht moeglich ( hat mich schon 2 Betriebssysteme auf 2 Computern gekostet; Reklamation bei Vodafone laeuft ). Nun wuesste ich gerne, wie ich mein Telefon entsperren kann. Die Preise fuer entsperren sind hier in Spanien sogar, was Handys betrifft, hoeher als in D. Ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ein Museumshandy moechte ich nicht kaufen fuer meine zusaetzliche Prepaidkarte. Ich habe schon im Internet gesucht, aber den Anbieter meines Vertrages, Vodafone.es, habe ich nicht gefunden.
    Mfg
    oldgreywolve

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!