• AW: Samsung Simlock


    mobilcom ist nur Provider-welcher zu entsp.Netzbetreiber?

  • AW: Samsung Simlock


    Hallo
    ich habe mir ein Samsung Gt S 5230 zugelegt.
    Die IMEI 35304404341462/3


    wie kann ich das Handy für congstar freischalten .Jetziger Anbieter T-Mobile
    (Telekom)


    was kann ich machen damit das Handy meinen Karte nimmt.???


    Vielen Dank für Eure hilfe.

  • AW: Samsung Simlock


    kostenfrei kannst du einen Simlock erst nach 2 Jahren entfernen. Davor beim Betreiber ca 100 Euro.

  • AW: Samsung Simlock


    Hallo Leute,
    ich komme nicht weiter. Habe schon zig Mal mit Eplus, Samsung und Alditalk gesprochen, die können und wollen mir nicht weiterhelfen. Dabei will ich doch nur ein altes Samsung SGH-C140 mit nach Afrika als Spende nehmen. Ich möchte mir jetzt auch nicht für den guten Zweck ein Datenkabel kaufen müssen. Neuen Akku habe ich nämlich schon bezahlt. Vielleicht kann mir hier jemand bitte helfen. Imei ist:353867/02/381370/7.
    Danke

  • AW: Samsung Simlock


    ich kann das Problem nicht ganz verstehen- wennd as Handy 2 Jahre alt ist, kann man bei E Plus tel: 01771150 den Simlockcode kostenfrei erfragen. In wiefern kann man Dir dort nicht helfen?

  • AW: Samsung Simlock


    https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ , angeblich können die den Code besorgen


    klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    **


    ansonsten eben eplus anrufen

  • AW: Samsung Simlock


    hi zusammen, könnte mir wer helfen beim entsperren von einem samsung gt-s3100 - telering mit der imei: 354683/03/051955/2 meine tochter fährt auf turnwoche ins waldviertel und ich würde ihr gerne das händy mitgeben für alle fälle ;-) neu würde es bob (a1) sein.
    herzlichen dank!

  • AW: Samsung Simlock


    Telering- Östereich kann nur dort entsperrt werden oder in einem hiesigen Handyshop-kostenplfichtig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!