Handynummer bei SMS verfälschen?

  • Hallo
    ich habe ein Problem . Meine freundin ist sauer das ich ihr eine SMS mit beleidigungen geschickt hätte und das mit meiner Nummer obwohl ich ich nix gesendet habe . Ich habe mir die nummer geben lassen und es war meine :confused:
    Jetzt bin ich verwirrt wie das einer geschafft hat mit meiner nummer eine sms zu versenden .

  • AW: Handynummer bei SMS verfälschen?


    lol, spontane Idee:
    In einem unbeobachteten Moment nimmt sich einer Dein Handy, schickt die SMS und löscht sie aus dem Verlauf ;OP


    Fazit:
    Pass auf Dein Handy auf...

  • AW: Handynummer bei SMS verfälschen?


    ne es gibt einiege sms anbiter da kann man die sms absender erkenung selber machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handynummer bei SMS verfälschen?


    Hätte ich auch noch nie gehört, dass man die Nummer von der die SMS geschickt wird ändern kann. Deswegen lasse ich mein Handy auch nie irgendwo liegen, damit sowas dann nicht passier :)

  • AW: Handynummer bei SMS verfälschen?


    wenn es o2 ist könnte man es auch vom online portal gemacht haben ... denn da ist es möglich ohne nummer, mit nummer und glaub ich auch mit anderer nummer zu schicken ....und noch anderen schrott aber da musst du gucken da sind dann auch gebühren fällig ....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!