Suche Zweit-Handy aus Metall/schickes Design...

  • Hallo ich grüße Euch,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 2t Handy für meinen Eplus Vertrag (da ich auf Base umgestiegen bin, aber bei Eplus 100Frei sms und 100 Frei Minuten habe möcht ich den Vertrag nebenbei weiter nutzen).

    Habe mir das Nokia 8850 ins Auge fallen lassen nur hab ich hier gehört das man "nur" 10 sms speichern kann stimmt das? Wenn ja wie funktioniert das werden die sms dann immer überschrieben wenn die 10 Stück erreicht sind oder krieg ich jedes mal eine Fehlermeldung "SMS kann nicht geöffnet werden da Speicher voll"? Wie hält der Akku bei dem Handy? So vom aussehen finde ich das wirklich sehr gut.

    Kennt Ihr sonst noch schicke Handys aus Metall? Die Funktionen sind mir nicht wichtig hauptsache "klein", aus Metall, schickes Design und sollte so um die 70€ kosten (z.b. bei ebay).

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!