Samsung GT-S5230

  • AW: Samsung GT-S5230


    Lösung gefunden: Ich habe für 2 Stunden den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Dann konnte ich die Kalibrierung durchführen.


    Anderes Problem: Was muss ich einstellen, damit ich bei einem geführten Anruf die Tastatur sehe und auch benutzen kann. Bei Service-Hotlines wird doch immer gefordert: drücken Sie die 1 oder die 3 u.s.w.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Bin mir nicht sicher- aber ich glaube du brauchst nur die Entsperrtaste zu drücken, die auch für die Tastensperre gilt

  • AW: Samsung GT-S5230


    Also ich habe alles gemacht was mir gesagt wurde und es hat funktioniert.hat zwar auch eine weile gedauert aber ENDLICH kann ich mein handy normal benutzen.prima.....vielen dank

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hai Jürgen.
    Ich habe auch ein Samsung das problem aber hab ich nicht .
    Aber wie wäre es mit einer Handytasche die den touchscreen schützt so eine hab ich auch und die Tastenspeere löst sich nicht immer.
    Viel Glück.
    Alissa :)

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo Ich habe auch ein Samsung S5230 und habe folgendes Problem.
    Bekannte haben das gleiche Handy wie ich und wenn die ins Hauptmenü gehen, können die ihr Hauptmenü nach links und rechts verschieben, wie das Hintergrundbild. Ich kanns dies nicht ich habe schon bei Display-Einstellungen nachgeschaut aber ich komm nicht drauf.
    Würd mich über ne Antwort freuen ;)


    mfg
    Thomas

  • AW: Samsung GT-S5230


    Mache mal eine Werksrückstellung

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo :)
    Hab mir gestern das Samsumg GT-S5230 zugelegt und bin soweit auch zufrieden damit. Aber ich hab zwei Dinge, die ich in der kryptischen Bedienungsanleitung nicht finde. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    1. Link unten seitlich ist so ein blöder Pfeil. Wenn man da draufklickt geht eine Art Menüleiste mit allen möglichen unnützen Dingen auf. Ich bin schon draufgekommen, dass man die Widgets alle abschalten kann. Dann kommen in diesem Menü nur noch 3-4 Dinge (ein Uhrensymbol der aber nix als das Symbol anzeigt, wenn man draufklick und zwei Radiosymbole, mit denen ich auch nix anfangen kann und auch gar nicht will). Wie kann ich die komplette Menüleiste ausschalten? Also, dass die gar nicht mehr erscheint auf meinem Display?


    2. Kann ich irgendwo den Internetzugang sperren? Mir passiert das nämlich dauernd, dass ich aus versehen auf irgendein Symbol komme, und dann bin ich auf einmal irgendwo im Internet gelandet. Auch wenn ich das gleich wieder ausschaltet - ich hab keine Lust dadurch irgendwelche unnützen Kosten zu haben. Im Menü hab ich bisher nix gefunden. Gibt's 'ne Möglichkeit?


    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe :)

  • AW: Samsung GT-S5230


    Gehe mal unter Menü- Einstellungen-Persönlich- Startansicht-Startansichtsthema- und stelle auf Basic(kann jetzt nicht sagen ob die Reiehenfolge bei diesem Modell so stimmt)
    Im Menü Verbindungen-Inetrnet-kannst du einstellen das vor eienr Verbindung nachgefragt wird

  • hallo,
    ich habe ein kleines prblem mit dem selben handy. naja was heißt klein .... das handy hat alle meine bilder und songs gelöscht!!! Weiß einer von euch vllt. woran das liegt? es würde mir sehr helfen! ich habe übriegens alles passwort gesichert und niemand kennt dieses also war es keiner in meiner umgebung...



    P.S. vor allem wegen der bilder ist es sehr schade aber mir kam die idee das sie (ich kenn mich mit elektronik überhaupt nicht aus, also habt bitte erbarmen vor dem stuss den ich von mir gebe falls es welcher ist :o) irgendwo auf einer festplatte sind(falls es das auf dem handy gibt...). Mit einem pc ist es ja ddas gleiche wenn man etwas löscht kann man es doch irgendwie wieder aufrufen, oder?:confused: :o
    lg harris

  • AW: Samsung GT-S5230


    ein selbstständiges Löschen ist nicht möglich ohne eine Eingabe oder einen Befehl dazu zu machen.


    Befinden- oder befanden sich die Dateien auf der SD Karten kannst du veersuchen über Datenrettung zu renegerieren-aber nichts mehr auf die SD laden!!
    es gibt im Internet viele Programem dazu-mal googlen


    File Recover - Daten Wiederherstellung

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo...
    Ich brauche HILFFFEEEE...
    Ich kann keine mms mehr verschicken oder empfangen...
    Hab schon alles versucht,komm nicht weiter...
    Ich werd noch verrückt;)...
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
    Ich sag im vorraus schon mal danke...
    LG Ines

  • AW: Samsung GT-S5230


    nicht mehr verschicken-heisst es ging vorher? Sim oder Betreiber gewechselt?

  • AW: Samsung GT-S5230


    ja- prüfe in Mitteilungen-Optionen- nach ob noch die SMSNummer deiner Kurzmitteilungszentrale stimmt von deinem Betreiber, von der SIM die benutzt wird.

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo,ich habe mir auch dieses Teil zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit , nur finde ich keine Funktion,meine Nummer zu unterdrücken.Gibts das bei diesem Handy nicht?

  • AW: Samsung GT-S5230


    ansich gib es diese Option in jedem Handy-nur eben anders im Menü zu finden.
    Versuchs mal unter Einstellungen-Rufaufbau-Anrufen-Anruferkennung an/aus

  • AW: Samsung GT-S5230


    Hallo ins Forum!

    Habe seit geraumer Zeit auch das
    [B]Samsung GT-S5230

    Bin auch sehr zufrieden damit. Nur funktioniert das MMS-en nicht.

    Hab schon bei Mobilcom die Konfigurations-SMS mehrfach angefordern, aber trotzdem gehen MMS weder raus noch kann ich welche empfangen.

    Hab ich einfach nur nen Fehler bei irgendeiner Einstellung?

    Danke im Voraus
    *Denise*
    [/B]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!