F480 oder KU990

  • Hallo, ich bekomme zu meinem Geburtstag ein neues Handy ohne Vertrag, das ich mir aussuchen darf. Jetzt die Frage: Soll ich das f480 von Samsung oder lieber doch das Ku990 von LG Electronics nehmen? LG hat ja bekanntlich einen schlechten Ruf, aber das Ku990 hat einen Xenon-Blitz und das F480 nur ein Licht auserdem hat LG eine virtuelle QWERTZ-Tastatur und eine Handschrifterkennung eingebaut, welche beide das Sms-schreiben im vergleich zum f480 wesentlich leichter machen würden. Nur weiß ich nicht ob das KU990 was taugt oder nicht, wenn ja würd ich das nehmen. Wenn ihr andere Handys wisst, die die folgenden Kriterien erfüllen, bin ich dafür natürlich offen.


    Kriterien:
    - Design
    - sehr gute Kamera
    - MP3-Player mit gutem Klang
    - Slider- oder Barrenform
    - mindestens Fotolicht
    - MP3 als Anrufton einstellen
    - Guter Support vom Hersteller
    - Touchscreen (muss nicht, wäre aber nicht schlecht)
    - Kein Motorola und kein Touchscreen-Handy von Sonyericsson
    - Bluetooth


    Ich weiß, es sind viele Anforderungen, aber ich denke da lässt sich was finden, oder? :gruebel: :gruebel:


    Vielen dank im vorraus,
    Felix :cool:

  • AW: F480 oder KU990


    Mir würde ja auch das K850i von SE gefallen, aber auf Amazon sind so viele schlechte Rezesionen darüber, daher würde ich mich freuen, wenn einer der das Handy schon länger hat schreiben würde, wie es ist.

  • AW: F480 oder KU990


    Kann jemand was zum N95 von Nokia sagen, weil das würde mir auch gefallen.
    Und weiß jemand einen Shop in dem ich es ohne Vertrag für maximal ca. 200€ bekomme?


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!