Problem am Motorola K1 RAZR

  • Wer kennt sich mit dem MOTO KRZR k1 aus?
    Habe meiner Frau zu Weihnachten solch ein Teil gekauft (sie telefoniert sehr wenig). Nachts war das Teil jetzt mal im Akku-Lademodus angeschlossen. Scheinbar war gerade in der Nacht eine Stromspitze. Jedenfalls war der
    FI-Schutz-Schalter im Flur morgens raus. Mein Radiowecker blinkte und die gespeicherten Bilder im Handy waren auch weg. Seitdem spinnt das Handy. aller Minuten geht das Licht im Display an und nach 10 Sekunden wieder aus. Sonst geht das Handy (denke ich). Nur der Akku geht durch die beleuchtung sehr schnell runter.
    Wer weis, ob das Teil einen Schaden haben könnte oder ob ich nur im Menü etwas verstellen muß.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    MfG, Erfinder
    :gruebel:

  • AW: Problem am Motorola K1 RAZR


    Schlecht zu sagen-was heisst alle Bilder weg? Sind sie nicht mehr über die Verbindung zum PC dort zu sehen?


    Mache mal eine Werksrückstellung und/oder versuch ein Firmware Update zu machen-versuche es hier


    Motorola Mobiltelefone - Motorola Deutschland - Support

  • AW: Problem am Motorola K1 RAZR



    Hallo Erfinder,
    hatte bis vor ein paar Tagen das gleiche Problem, bei mir war es eine defekte Speicherkarte. Karte raus und das Problem war gelöst.
    Neue Karte gekauft (Sandisk 2GB) und gut ist es.
    Gruß Gazer!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!