iPhone 3 G S: Tarife

  • Der Netzbetreiber T-Mobile hat die Tarife für das neue iPhone 3G S bekanntgegeben, das am 19.6. erhältlich ist.






    iPhone 3GS 16GB:


    Complete XS: 129,95€
    Complete S: 99,95€
    Complete M: 39,95€
    Complete L: 1€


    Complete 60: 129.95€
    Complete 120: 99.95€
    Complete 240: 39.95€
    Complete 1200: 1€


    iPhone 3Gs 32GB:


    Complete XS: 249.95€
    Complete S: 219.95€
    Complete M: 159.95€
    Complete L: 1€


    Complete 60: 249,95€
    Complete 120: 179.95€
    Complete 240: 69.95€
    Complete 1200: 49.95€



    Sämtliche Angaben ohne Gewähr



    Weitere technische Details zum iPhone 3 G S hier im Forum unter:


    Sms & Handy Forum



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von mosyr ()

  • AW: iPhone 3 G S: Tarife


    Ich habe mal ne detailiertere Frage zu der Tetherin Option. Bei T-Mobile heißt es:

    Die Nutzung des iPhone 3G/3G S mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) wird derzeit nicht unterstützt und ist nicht Gegenstand des Vertrages.

    Laut Hotline kommt diese Option zum 1.8. mir stellt sich jetzt die Frage: Ist diese Option exklusiv für das iPhone? Ich verwende einen Combi Flat L Tarif und würde das ganze mit meinem MDA Vario 3/4 machen, oder wird durch buchen der Option einfach die imei Sperre komplett abgeschalten und ich darf auch wieder meinen web'n'walk Stick verwenden?

    Weiß auch schon jemand etwas zur VoIP Option oder wird das eventuell eine gemeinsame Option -> web'n'walk Plus?

  • AW: iPhone 3 G S: Tarife


    Hallo bob.bahn,

    leider kann ich dazu aktuell weder etwas bestätigen noch dementieren. Auch das Datum was Dir genannt wurde ist nicht wirklich fix. Sicher ist lediglich, dass wir künftig eine Tarifsoptionslösung dafür anbieten werden. Wie die dann aber genau aussieht, was sie genau bewirkt und was sie letztendlich kostet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.
    Wir werden informieren, sobald hierzu Fakten vorliegen.

    MfG

  • AW: iPhone 3 G S: Tarife


    Na dann bin ich mal gespannt. Verstehen würde ich eine exclusiv lösung für das iPhone nämlich nicht, ebenso das ich keine Datenkarte nutzen darf mit der Zusatzoption, naja mal sehen was kommen wird, aktuell geht es ja und wenn T-Mobile nichts anbietet muss man wohl diesen weg gehen :(.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!