Erfahrungen mit Xtra Nonstop??

  • Hallo


    Wer hat denn schon Erfahrungen mit Xtra Nonstop gemacht? Hört sich ja soweit gut an.


    Habe ich das richtig verstanden daß man jeden Monat eben 99Cent auf dem Handy haben muß die sie sozusagen als "Grundgebühr" abziehen? Dann eben das restliche Handyguthaben fürs telefonieren oder SMSen. Gut nach 2 Stunden würde man getrennt werden kann aber sofort wieder anrufen. kostet das echt nur die 29 Cent und dann ab der 2 Minute kostenlos bis die 2 Stunden rum sind??


    gut die SMS-Preise sind im Gegensatz zu den anderen Tarifen "teuer" mit 19 Cent,. Jetzt zahle ich nur 9 Cent aber wenn man eben Leute kennt die auch D1 haben lohnt sich das eben wegen dem telefonieren. Hm, wo war das nochmal bei D1 wo man 100 Freie SMS hatte??? werd alt :D


    Okay hier mal eben der Link:


    Tarifübersicht Prepaid | T-Mobile


    Woanders habe ich noch gelesen: "Allgemeines
    Mindestlaufzeit der Option


    1 Monat"
    Was bedeutet das?


    Vielleicht hat ja jemand schon den tarif und kann mir sozusagen ne kurze ANleitung geben damit ich sehe ob es sich für mich lohnt auf den umzusteigen oder eben als Zweit Prepaid Karte


    Tinkawolf

  • AW: Erfahrungen mit Xtra Nonstop??


    Hallo tinkawolf,


    der Tarif Xtra Nonstop lohnt sich, wenn du oft lange Gespräche ins T-Mobile Netz und Festnetz führst.
    Ja, das Gespräch kostet dich dann wirklich nur 29 Cent, welches nach 2 Stunden unterbrochen wird.
    Bezüglich der SMS kannst du dir noch die Option Xtra SMS Spar-Option S hinzubuchen. Kostet auch 99 Cent monatlich, dafür 5 Cent die SMS ins T-Mobile Netz.
    Die Mindestlaufzeit von einem Monat bedeutet, dass du diese Option mindest einen Monat laufen lassen musst, bevor du sie wieder umänderst bzw. abbestellst.
    Eine Umstellung von Xtra Card auf Xtra Nonstop kostet dich aber 4,95 €, umgekehrt 14,95 € (:eek:).


    Ob die ganze Sache sich für dich lohnt, musst halt selber mal durchrechnen. Wenn du regelmäßig mehr als 6 Minuten ins T-Mobile oder Festnetz telefonierst, dann lohnt sich der Xtra Nonstop auf jeden Fall.


    Gruß


    Azezal

  • AW: Erfahrungen mit Xtra Nonstop??


    hi.


    Also wenn ich die Option Xtra SMS Spar-Option S dazu buche dann eben immer am Anfang des Monats 1,98 Euro aufm Handy haben. Geht ja. Wenn man dafür nur 5 Cent por SMS abgezogen bekommt...!


    Momentan habe ich eben eine Prepaid karte von einem anderen anbieter. Müßte man mal seine Bekannten durchgehen wer denn alles T-Mobile nutzt. oder eben wegen Festnetz überlegen, feine Sache.


    Wie ginge das dann? Einfach eine Xtra Nonstop Prepaid karte irgendwo kaufen und wo gebe ich dann an daß ich auch diese SMS Option haben will?


    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

  • AW: Erfahrungen mit Xtra Nonstop??


    Hallo,

    die Xtra Nonstop Option ist i.d.R. bereits voreingestellt! Sprich einfach nur eine Karte im Tarif Xtra Nonstop erwerben, mehr ist nicht zu erledigen.

    Sollte dennoch die Option nicht automatisch dabei sein, einfach kurz anrufen oder online via "Mein T-Mobile" die Option hinzubuchen. Ganz einfach ;)

    MfG

  • AW: Erfahrungen mit Xtra Nonstop??


    Hi,


    habe zwei alte Karten von D1 auf jeweils einen neuen Tarif umgestellt (kostenlos), einmal Xtra Card und zum anderen Xtra Nonstop. Anfangs habe ich für längere Gespräche ins Festnetz und D1 die Nonstop benutzt. Und für kurze Gespräche ins D1 Netz die Xtra Card (5 Cent rund um die Uhr ins D1 Netz!). Seit ich Festnetzflat zu hause habe und mich nicht alzusehr "verstrahlen" lassen möchte, lasse ich mich aufs Festnetz anrufen :p für längere Gespräche, deswegen habe ich die Nonstop nicht mehr in Gebrauch. Für kurze ins D1 Netz wie gesagt die Xtra Card und für kurze in andere Netze oder ins Festnetz nutze ich eine Prepaid von Congstar (9 Cent die Minute)


    Take Care

  • AW: Erfahrungen mit Xtra Nonstop??


    Hi.


    Okay man könnte das mit der SMS Option also auch online dazu buchen. Na dann hört sich das alles sehr verlockend an. Aufladekarten dafür bekommt man ja fast überall. Das netz ist soweit auch gut ausgebaut.


    Dann danke für die antworten.

  • AW: Erfahrungen mit Xtra Nonstop??


    Hi.


    Also auf Ebay bekommt man ja ne Menge Angebote.


    Zum Beispiel:



    Artikelnummer: 160341774110[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    Hört sich doch fast zu gut um wahr zu sein an, weil man sich ja schon fragt an was D1 dann verdient ausser am aufladen und den paar Cents die man vertelefoniert oder SMSst! aber uns soll es ja recht sein.


    Also wenn ich mir jetzt zum beispiel diese karte von ebay holen würde, dann eben einfach nur noch online oder im telefonmenü irgendwo einstellen daß auch die SMS günstiger sind und los gehts oder?


    Gut vielleicht noch einen Dual Sim Karten halter holen damit ich erst mal beide Prepaid karten zugleich nutzen kann


    Was passiert eigentlich wenn man nicht aufgeladen hat und eben die mindestens einmal 99Cent die ja abgezogen werden nicht mehr drauf sind???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!