w580i Radio umstellen

  • Hallo,
    ich habe mir ein SE W580I zugelegt und möchte darüber gerne Radio hören. Jetzt steht das Radio aber auf AF, wie bekomme ich das auf FM umgestellt. Da im AF mode kein Empfang ist.


    Danke und grüße gua

  • AW: w580i Radio umstellen


    AF unterstützt das automatische Wechseln der Empfangsfrequenz beim Verlassen des Empfangsbereiches - es hat nichts mit FM (UKW ) zu tun. Da verwechselt du was.


    Wenn du keinen Empfang hast, liegt ein anderer Grund vor- istd er Kopfhörer angeschlossen? Er gilt nämlich als Antenne für das Radio!

  • AW: w580i Radio umstellen


    Das Headset ist angeschlossen, aber der Frequenzbereich hört bei 90,0 auf und geht nicht weiter. In dem Laden hat man mir gesagt ich müsse das auf FM(UKW) umstellen. Nur finde ich da halt nichts wie das gehen soll. Wenn ich jetzt z.B. 102,9 Manuel eingebe und mit OK Bestätige wechselt das Radio automatisch wieder auf die 90,0 und da ist bei uns hier halt nichts zu empfangen.
    Gruß gua

  • AW: w580i Radio umstellen


    Headset anschliessen-im Menü Unterhaltung-Radio wählen.


    Mit den Pfeiltasten werden die Sender gesucht.(Pfeil links oder rechts.) Automatisch mit der Funktion "Suchen". Mit der Funktion "Mehr" sollte alle Sender gefudnen werden. Demnach wird n u r auf FM -da das Radio ein FM radio ist!(Si jedenfalls die Anleitung des Handys)
    Vllt.ist einfach Dein Empfang zu schlecht-gehe mal ans Fenster oder nach draussen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!