Black Berry 8110 Akku-Problem

  • Hallo,
    ich habe mir obiges Handy gekauft und nun das Problem, dass der Akku nach ca. 70 - 80 Stunden leer ist. Laut Händler angaben sollte dieser aber ca. 250 Stunden halten, damit liegen wir weit unter 50%. Beim Händler bin ich auf taube Ohren gestoßen, dieser sagte nur, dass dieses Problem bei dem Gerät bekannt sei. Dies könne ich im Internet recherchieren. Pech gehabt!
    Das kann ja nicht sein, da ich beim Test max. 10 Minuten Gespräche führte.


    Wer kann mir Informationen geben?


    Danke

  • AW: Black Berry 8110 Akku-Problem


    Moin,


    also 10 Minuten ist definitiv viel zu wenig :down:


    Ich tele am Tag so 5-6 Stunden, bin immer online und da hält der akku so einen bis maximal 2 Tage. "reale" Standby Zeiten konnte ich wie gesagt noch nicht testen^^


    Bei welchem Händler hast du es denn erworben? Auf Akkus gibt es auch generell 6 Monate Garantie...:gruebel:

  • AW: Black Berry 8110 Akku-Problem


    70 - 80 td entspricht in etwa gut 3 Tage.
    Wurde der Akku ordnungsgemäß zu Anfang geladen? D.H. die ersten 3-4 Male komplett entladen bis das Handy aus geht-und entsprechend komplett voll laden-möglichst ohen dabei zu telefonieren- ? Erst danach erreicht ein neuer Akku seine volle Leistung.


    Sind alle Verbraucher aus- BlueTooth Internet, Zeileninfo. Ist auf Sparmodus gestellt(Energiesparmodus)


    Wie gut ist dein Netzempfang?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!