Welches Handy empfehlt ihr?

  • So, mein Vertrag läuft jetzt aus und ich darf mir ein neues Handy raussuchen :up: Welches Empfehlt ihr mir da?

    Meine erwartungen:

    - Kamera mit min. 5 mp
    - Bluetooth
    - Mp3 player, Radio,
    - hohe disply auflösung
    - wenn mgl. Tochscreen


    es sollte generell ein handy der neuen generation sein und gerne auch mit viel schnick schnack ala Google handy oder so!

    Ich hatte mir bisher das Samsung S8300V ultra touch bisher raus gesucht....

    wie ist das?

    Danke für eure Hilfe

  • AW: Welches Handy empfehlt ihr?


    Wie bereits gesagt, ich will mein Vertrag verlängern und Preis spielt keine Rolle.....
    Naja bissl schon ;-) Sollte mit Vertrag höchstens bei 250 € liegen!
    PS.: bin bei Vodafone

    Danke im vorraus

  • AW: Welches Handy empfehlt ihr?


    Hi,


    Muss es denn ein Samsung sein? Ich sleber bin vom LG GC900 Viewty Smart sehr angetan! Du müsstest zwar ein wenig draufbezahlen, aber wenn du nicht gerade die Superflat Wochenende hast, bleibst du unter 200 Euro. Kannst ja mal reinschauen, ich bin von dem Gerät auf jeden Fall begeistert.


    Mfg

  • AW: Welches Handy empfehlt ihr?


    Klingt auch gut.....
    Was ist mit dem Sony Ericcson W995 bzw. das Aino?
    Und dem Samsung i8910 Omnia?
    Also schwanke zwischen den guten Stücken: Aino, W995 Samsung i8910 Omnia und das s8300 ultra touch und eben dem lg gc900 viewty smart....
    Was meint ihr?

  • AW: Welches Handy empfehlt ihr?


    Also das Aino fällt meiner Ansicht nach für dich raus, weil es erst in einigen Monaten zu haben ist ^^ Der Release wurde ja meines Wissens nach für das vierte Quartal angekündigt.


    Wenn du das Geld fürs Omnia HD hast, dann hau rein :up:
    Das Gerät liegt halt preislich zwischen 100 und 150 Euro über den anderen Geräten...
    Aber von den Möglichkeiten her stellt das i8910 die anderen von dir aufgezählten Modelle natürlich in den Schatten.

  • AW: Welches Handy empfehlt ihr?


    hol dir doch das nokia n97.
    hat alles was ein gesunder junge zum aufwachsen braucht^^
    5 megapix cam
    blutuuuupf sowieso
    display 360 x 640 Pixel 3,z zoll
    joo und des ganze andere zeugs auch (z.B. GPS)

  • AW: Welches Handy empfehlt ihr?


    Danke für die bisherige Hilfe, ein schnönes Forum hier, ich denke ich werde auch nach der Sache mit dem Handy dem Forum als aktiver User erhalten bleiben :up:

    Zu den Handys: @Shep_tyn_4ik: ich bin absolut kein Nokiafreund! Ich kamm noch nie an Nokia ran und werde es glaube auch nie :down: trotzdem danke!

    @dermeisterxy: das mit dem Aino wusst ich nicht :o aber trotzdem danke für den Hinweis! Ich versuche mich gerade zwischen den folgenden Modellen zu entscheiden: Samsung i8910 Omnia, S8300 ultra touch dem lg gc900 viewty smart....
    Sehr viele gemeinsamkeiten die Geräte nur geringe Unterschiede.....
    Meine Frage: können alle dieser Modelle Filme abspielen? Es wäre schön sein Handy bei längeren Fahrten auch mal als Kino nutzen zu können :)
    Welches empfehlt ihr? PS.: das soll nicht heißen das mir die Kinofunktion am wichtigsten ist....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!