Entsperren motorola v3

  • AW: Entsperren motorola v3


    HI leute,
    ich habe da ein kleins Problem mit meinem alten Motorola v3 mit simlok von T-Mobile. Ich würde gern dieses Handy (da noch im guten Zustand) meinen Opa schenken. Die Karte vom Handy besitze ich nicht mehr nach langem Suchen hab ich jetzt mal meine Imei-Nummer herausbekommen. Doch jetzt bräuchte ich noch eure hilfe den Entspecode heraus zu bekommen und wie ich dann letzt endlich es eingeben muss um mein Handy freizuschalten.
    Ich hoffe auf baldige Antworten von euch.
    mfg gd94 :)


    Imei - Nummer: 356479002730261


    Danke im vorraus.

  • AW: Entsperren motorola v3


    steht zwar alles tausendfach da, zuletzt im Beitrag 37 direkt auf dieser Seite


    aber egal, gerne nochmal --> Code und Anleitung --> Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH

  • AW: Entsperren motorola v3


    Hallo
    hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Brauche einen Subsidy Code für mein Motorola V3 habe schon bei T-mobile angefragt erschein seit zwei Wochen nur immer wird vom Hersteller besorgt kann ich in ein paar tagen abrufen Passiert aber nicht habe mit Kundendienst Telefoniert kriege Email aber diese ist bis Heute ncht angekommen
    Imei Nr.358621000448606 habe dieses Telefon schon ein paar Jahre
    Danke wenn mir jemand helfen könnte wäre super

  • AW: Entsperren motorola v3


    Hallo, ich habe ein Motorola V3 von t- mobile Österreich und kann es leider in Deutschland nicht verwenden. Gibt es einen Code zum entsperren ? Meine IMEI ist 357489002729733 ! Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wäre echt suuuper. Danke

  • AW: Entsperren motorola v3


    im Beitrag direkt vor deinem ist ein Link da kommst zur D1 Seite, angeblich können die den Code besorgen


    noch zwei Beiträge zurück dann kommst zum folgenden Link / Beitrag --> Motorola V3 Subsidy Code


    viel mehr Möglichkeiten seh ich nicht, ob heutzutage noch irgendein Handytürke um die Ecke solche Antiquitäten entsperren kann glaub ich nicht

  • AW: Entsperren motorola v3


    Danke! Ein Versuch ist es wert, aber ich habe das Handy in Österreich gekauft und ob mir da die Telekom in Deutschland helfen kann ist fraglich. Hatte es schon über info@handy-entsperren24.de versucht, leider konnten sie mir nicht weiterhelfen und in Österreich kostet ein entsperren 50€, egal wie lang der Vertrag abgelaufen ist ,ich habe es seit 2004/2005 !!!!!!! Und für 50€ kann man sich ja schon ein neues Handy kaufen- eigentlich nicht gerade Kundenfreundlich.

  • Motorola V3RAZR meins ist10 Jahr also lange nicht benutzt neues Akku andere Simkarte ok Pin angenommen Ok aber motorola V3 RAZR Nicht entsperrt den code habe ich aber nichts Vodafone lässt mich nicht c´vom Haken

  • Hay, erst mußt du deine IMEINr. haben die bekommst du so *#06# Dann auf die Seite deines Handy hersteller z.B Motorola da gibst du die IMEINR.ein und bekommst ein paar minuten später deinen Entsperr code. viel Spaß

  • Hallo zusammen, Paragraph Xx, ich bin Besitzer eines Motorroller V3 mit der imei


    352242014734950


    Kann mir jemand den Entsperrcode mitteilen, der ist angeblich vierstellig. Leider weiß ich nicht welcher Netzbetreiber das ist. Vodafone habe ich bei der Hotline versucht ist allerdings unbekannt die imei


    Besten Dank im Voraus

  • Hallo alle zusammen, ich habe auch noch aus meinen vergangenen Handy Zeiten von 2005, so ein antikes V3 was schon fast wieder futuristisch ist🤩

    Kann und muss man noch heute so ein antikes Stück freischalten lassen und wenn Jahr, wie geht das?

    Die zuvor angegebene Homepage existiert nicht mehr….


    Saludos, Klaus

  • Was ich weiß ist, das man bei den Dingern keinen Code berechen konnte. Den gabs nach 2 Jahren kostenlos vom Provider.


    Früher wurden diverse Tools benutzt um an den Code zu kommen, die Fragwürdig waren. (Cracks usw.)


    2008 hat man das V3 schon als Uralt bezeichnet. :) Denke du bist da knapp 20 Jahre zu Spät dran.


    Wenn der Netzbetreiber keinen Code mehr bereitstellt, hak das Thema ab. Firmware von solch einem alten Telefon ist veraltet. Mit manchen neueren SIM-Karten gibts Probleme, selbst wenn das Gerät freigeschaltet ist und keinen SIM-Lock hat.


    Buchen sich nicht ins Netz ein oder immer wieder ein und aus usw. Hab da so meine Erfahrungen mit. Besonders Karten im o2 Netz Funktionieren oft nicht in alten Handys.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!