samsung E1310B simlock entfernen

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    ab April 2011 frei und kostenlos-davor kostenpflichtig

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    354237032431256 hast du ja gerade erst gekauft-nein

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Per Pn mal an gsmbase.de hier wenden

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Bitte per E-Mail an mich wenden, suche ebenfalls ein Codegenerator oder jemand der mir das Ganze kostenlos macht:

    "ynxs1305@googlemail.com"

    20,00 Euro für die Entsperrung übertrifft sogar den Gerätepreis.


    Dann such weiter! oder warte 2 Jahre ab.


    Wenn du was gefunden hast melde dich bei mir, kriegst sogar 1 Jahr gratis codes egal welches Modell:D

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Dann such weiter! oder warte 2 Jahre ab.

    Wenn du was gefunden hast melde dich bei mir, kriegst sogar 1 Jahr gratis codes egal welches Modell:D



    Okay du sagst es geht nicht anders. Sicher? Mach mir nen guten Preis. Ich will das Ding am besten noch heute entsperren.

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Hier nix Basar! Sorry! PREIS --> 20€ Zahlung via Paypal --> Code Heute. andere Möglichkeit du suchst weiter...



    Ja Zahlung via Paypal. In einem anderen Thread hast du schon für 15 Euro die Codes angeboten. Für 15 Euro ist okay. Aber 40 Euro ist mehr als das Ding ohne Simlock im Handel kostet. Sprich 20 Euro entsperren und 20 Euro Gerät.

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    26.01.2010, 07:50 #6 (permalink) gsmbase.de
    Junior Experte


    Registriert seit: 29.01.2007
    Ort: Nürnberg
    Alter: 30
    Beiträge: 2.471






    AW: Netzsperre Samsung E1310B
    5 Codes für 25 Euro?
    Klar, lass die liegen 2 Jahre lang dann kostet es nichts oder 15 Euro/Code bei mir :D


    __________________
    Anfragen zwecks Unlock per Hardware, Unlock Codes oder debranding bitte per PN oder an "info@gsmbase.de" ... Direkt Online www.unlock-code.de

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Samsung E1310B mit debitel vodafone. hab noch 4 versuche übrig, den SIMLOCK zu entfernen!


    Lesen! Du kannst sogar PHONE Freeze haben, es geht immer noch!


    ABER dafür lesen!


    PN hast erhalten! Steht alles da, Hier forum öffentlich muss hier keine Daten nennen was im Shop steht.;)

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Was bezahlen fürs Freischalten??
    Extra Freeze-Kaufen?


    Also mit ein wenig technischen Verständnis geht das wie folgt:


    1. Die "neue" SIM-Karte einlegen. Aber nur fast, sodass die Kontakte nicht abschließen
    2. Die Batterie anschliessen, mit dem Daumen den Akku und das Handy halten, sodass ein kleiner Spalt zwischen Handy und Akku ist.
    3. Einschalten (geht auch mit Spalt!) - das Handy muss jetzt im Sim freien Modus sein
    4. mit einen dünnen Messer, so ein liebes Obstmesser die Sim-Karte durch den Spalt reindrücken (geht easy, hab das beim dritten Versuch geschafft)
    5. Schnell den Akku ganz reindrücken, bevor das Handy ausversehen ausgeht
    6. Ein Hardware Reset durchführen: Reset Code *2767*3855#
    7. Einfach den Anweisungen folgen, das Handy startet sich dann automatisch von allein
    8. deinen PIN eingeben
    9. abwarten...
    10. Freuen das keine Provider-Sperre mehr da ist ;)


    Viele Grüße,


    Ford Perfect


    P.S: bei mir hats geklappt :D -- sonst hätt ichs nicht reingeschrieben!

  • AW: samsung E1310B simlock entfernen


    Sehr WITZIG!


    Das ist ein FULL-Reset, und selbst wenn das gehen sollte ist es nur solange bis das Handy nicht ausgeschalten wurde ok! Und was danach?


    Dein Tipp ist vergangenheit er hat es schon entsperrt und zwar dauerhaft! per Code.:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!